Dübellöcher in Fliesen schließen

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hatte Probleme mit der Farbe meiner Fliesen, wenn ich Dübellöcher schließen wollte. Mein Tipp an alle, die dieses Problem auch haben: Das Loch wie immer mit Gips oder Acryl schließen. Dann speziell bei farbigen Fliesen im Nagellackregal eines Drogeriemarktes die richtige Farbe aussuchen. Die Auswahl ist riesig, man findet fast immer den richtigen Farbton.Das ist preiswert und mehr als so ein Fläschchen braucht man fast nie. Viel Glück.

Von
Eingestellt am

3 Kommentare


#1 Patagonier
6.5.10, 11:56
Prima Tipp !
#2 Segelflieger
26.1.11, 17:19
Ölfarbe geht auch. Kann man dann perfekt abmischen. Hat nur einen winzigen Nachteil: Nicht jeder malt mit Öl und hat diese Farben griffbereit :-)
#3 Frieda
8.4.12, 08:03
Danke,guter Tipp.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen