Dübellöcher in Fliesen schließen

Dübellöcher in Fliesen schließen

Ich hatte Probleme mit der Farbe meiner Fliesen, wenn ich Dübellöcher schließen wollte. Mein Tipp an alle, die dieses Problem auch haben: Das Loch wie immer mit Gips oder Acryl schließen. Dann speziell bei farbigen Fliesen im Nagellackregal eines Drogeriemarktes die richtige Farbe aussuchen. Die Auswahl ist riesig, man findet fast immer den richtigen Farbton.Das ist preiswert und mehr als so ein Fläschchen braucht man fast nie. Viel Glück.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gips abbinden ganz einfach
Nächster Tipp
Schimmel im Bad auf Silikonfuge
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!