Duschgel sparsamer verwenden mit Duschschwamm

Duschgel sparsamer verwenden mit Duschschwamm

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit einer Flasche Duschgel wesentlich länger auskomme, wenn ich gleichzeitig einen Duschschwamm verwende. Das Gel schäumt dann mehr und man kann es auch besser verteilen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Duschgel & Haarwaschmittel sparen mit Seifenspender
Nächster Tipp
Cool Skin und die ewig leeren After shave Kartuschen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
11 Kommentare

da gebe ich dir recht. das gel schäumt unglaublich,und selbst ein winziger tropfen reicht für die dreifache wäsche.spart enorm geld.
Aber Vorsicht mit Duschschwämmen, wenn man empfindliche Haut hat! Wenn man sie täglich benützt und damit rubbelt, macht man sich die Hautflora kaputt. Mir ist das mal passiert (nach ca. zwei Wochen Schwamm); ich hatte dann am ganzen Körper hartnäckige rote Flecken und Striemen, weil die auf jeder Haut vorhandenen Pilze sich so vermehren konnten.
da hAST DU RECHT: ICH DUSCH NUR MIT SCHWAMM:

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!