Edelstahldunstabzugshaube reinigen und versiegeln

Edelstahldunstabzugshaube reinigen und versiegeln

Selbige zu reinigen ist oft sehr mühsam, da sich der Dreck mit dem Fettfilm verbindet und sehr stark an der Haube haftet.

Besser geht dies, wenn man die Haube einmal gründlich reinigt und sie dann mit Sonax Felgenversiegelung behandelt. Der Schutz hält bei uns ca. 4-6 Monate und die Reinigung ist dann so leicht wie Staub wedeln. Ich mache das nun schon seit 2 Jahren und meine Frau dankt es mir ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Eingebranntes am Backofenfenster
Nächster Tipp
Backofensichtfenster mit Glaskeramikreiniger reinigen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!