Edelstahlgeräte werden streifenfrei mit Vaseline.

Edelstahlgeräte mit Vaseline streifenfrei

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Edelstahlgeräte z.B. Dunstabzugshaube, , Spühlmaschine werden streifenfrei, wenn man sie mit ein wenig Vaseline auf einem Küchentuch einreibt und dann mit einem sauberen Küchentuch nachreibt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 mir
5.10.05, 12:21
Babyöl soll auch funktionieren...
#2 ranger
5.10.05, 15:45
ich hab gehört man kann auch beides für was anderes benutzen :D muss man aber gut polieren :D:D
#3
5.10.05, 18:48
auch schon probiert, stimmt!

sieht super aus und schützt vor neuer schneller verschmutzung
#4 mir
7.10.05, 12:30
@ranger
dann nimm doch besser Gleitcreme mit Geschmack... Dann hast du noch mehr Möglichkeiten ;-)
#5 sushi
7.5.06, 12:37
Funktioniert prima!!!!!
#6 Nikipedia
28.1.08, 20:29
ich hatte keine vaseline zu haus, daher hab ich es mit melkfett versucht.....funktioniert wunderbar, alle streifen sind weg! sieht aus wie neu

DANKE

Tipp kommentieren

Emojis einfügen