Edelstahlgeräte werden streifenfrei mit Vaseline.

Edelstahlgeräte mit Vaseline streifenfrei

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Edelstahlgeräte z.B. Dunstabzugshaube, Herd, Spühlmaschine werden streifenfrei, wenn man sie mit ein wenig Vaseline auf einem Küchentuch einreibt und dann mit einem sauberen Küchentuch nachreibt.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1 mir
5.10.05, 12:21
Babyöl soll auch funktionieren...
#2 ranger
5.10.05, 15:45
ich hab gehört man kann auch beides für was anderes benutzen :D muss man aber gut polieren :D:D
#3
5.10.05, 18:48
auch schon probiert, stimmt!

sieht super aus und schützt vor neuer schneller verschmutzung
#4 mir
7.10.05, 12:30
@ranger
dann nimm doch besser Gleitcreme mit Geschmack... Dann hast du noch mehr Möglichkeiten ;-)
#5 sushi
7.5.06, 12:37
Funktioniert prima!!!!!
#6 Nikipedia
28.1.08, 20:29
ich hatte keine vaseline zu haus, daher hab ich es mit melkfett versucht.....funktioniert wunderbar, alle streifen sind weg! sieht aus wie neu

DANKE

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen