Eierlikörcappuccino

Eierlikörcappuccino

Wie man hier vielleicht schon bemerkt hat, begeistere ich mich für Eierlikör in allen Variationen. Meine Freundinnen lieben meinen Eierlikörcapuccino. So einfach gehts:

Zutaten

  • Ein Schnappsglas Eierlikör
  • Eine Tasse Kaffee
  • Milchschaum nach Bedarf
  • Schokoflocken
  • Etwas Chili

Zubereitung

Zuerst gibt man den Eierlikör in ein Latte-Glas. Darauf kommt eine Tasse starken Kaffee, danach der Milchschaum obenauf und zuletzt die Schokoflocken mit dem Chili. Mit einem Strohhalm servieren und vorsichtig, da heiß, durch alle Schichten genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Griechischer Frappe
Nächstes Rezept
Fitmacher aus Espresso und Cola
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Oh wie leeeeecker! Ich liebe Eierlikör auch! Im Latte Macchiato (schreibt man das so?) müsste das auch super lecker sein. Dumm nur, dass ich mir nachmittags keinen Alkohol in den Kaffee kippen kann (man muss ja Vorbild für die Kinder sein!) und abends keinen Kaffee trinken möchte, weil ich dann nicht schlafen kann!
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!