Der Eierlikörcappuccino ist ein kulinarischer Genuss durch drei Schichten: Eierlikör, Kaffee, Milchschaum. Gekrönt wird die geniale Kombination mit Schokoflocken und etwas Chili.

Eierlikörcappuccino

Voriger TippNächster Tipp

Wie man hier vielleicht schon bemerkt hat, begeistere ich mich für Eierlikör in allen Variationen. Meine Freundinnen lieben meinen Eierlikörcapuccino. So einfach gehts:

Zutaten

  • Ein Schnappsglas Eierlikör
  • Eine Tasse Kaffee
  • Milchschaum nach Bedarf
  • Schokoflocken
  • Etwas Chili

Zubereitung

Zuerst gibt man den Eierlikör in ein Latte-Glas. Darauf kommt eine Tasse starken Kaffee, danach der Milchschaum obenauf und zuletzt die Schokoflocken mit dem Chili. Mit einem Strohhalm servieren und vorsichtig, da heiß, durch alle Schichten genießen.

Rezept erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

1 Kommentar

Emojis einfügen

Kostenloser Newsletter