Eierpizza

Eierpizza
Fertig in 

Das Rezept aus dem Internet hat uns begeistert, deshalb will ich es weitergeben:

Zutaten

  • gute italienische Salami
  • Streifen von roter Paprika 
  • Eier
  • Käse
  • Oregano, Thymian 

Zubereitung

  1. Ca. jeweils 2 Scheiben italienische Salami aufeinander in einer beschichteten Pfanne "heiß" werden lassen.
  2. Streifen von roter Paprika darüber geben, dann jeweils ein Spiegelei "draufschlagen".
  3. Die Eier mit einem Stückchen Käse belegen, das Ganze mit Oregano und Thymian bestreuen (nicht zu viel).

Diese "Pizza" kann man nach Belieben abwandeln.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Eierauflauf
Nächstes Rezept
Meine gefüllten Klöße
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Kommt mir sehr bekannt vor. Ist auch sehr lecker nur bekomme ich einfach keine Einheit von der Salami und dem Ei hin. Das gibt beim aus der Pfanne holen immer ein Durcheinander. Also bei mir: Geschmack 1A, Optik nach dem servieren: schlecht.
Nimm Dir mal beim Braten einen Spritzschutz oder Pfannendeckel, damit die Hitze auch von oben kommt, so stockt das Ei besser und bildet eine Einheit mit dem Ei. Zuletzt nimmst Du einen Teller, legst ihn verkehrt herum auf die Pfanne, wund wendest beides, so hast Du die Eipizza perfekt auf dem Teller :)
kommt auf meinen Speisezettel!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!