Eiersalat in der Eierschale

Eiersalat in der Eierschale

Letzten Samstag hat mich mein Mann mit einem Brunch überrascht, zum Jahrestag. Er hat alles total liebevoll gedeckt. Und da stand es: ein Eierbecher mit einem "kaputten Ei", beim näheren Betrachten viel mir auf, dass es Eiersalat war.

Er hatte ein Ei in der Mitte aufgeschlagen, den Inhalt beiseite getan und die zwei Hälften ordentlich mit heißem Wasser ausgespült. Nach dem Trocknen hat er die Hälften in Eierbecher getan und mit selbst gemachten Eiersalat gefüllt. Oben drauf 2 kleine Blättchen Petersilie. Das war ein Augen- und Gaumenschmaus.

Nach dem Essen einfach die Schalen entsorgen, spart gleich noch Abwasch *lach*. Da sag mal einer, die Männer seien nicht kreativ .

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaltes Buffet - Garnieren von Geflügel- oder Fleischsalat
Nächster Tipp
Radieschenmäuse als Deko für Käseplatte
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
4 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!