Eine Bürste für alle Fälle

Eine Bürste für alle Fälle

Im dm-Drogeriemarkt habe ich in der "Abteilung für die Zähne" endlich die Bürste gefunden, die ich lange gesucht habe, um beim Hausputz in die kleinsten Ritzen zu gelangen!

Eine Prothesen-Zahnbürste (kostet glaube ich keine 2 Euros) kann man wunderbar benutzen, um beinahe unerreichbare Ecken (z. B. im Fenster-Innenrahmen, dem Waschmittelfach der Waschmaschine, dem Restablauf der Spüle etc.) doch noch sauber zu kriegen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Gartenstühle mit Cockpitspray reinigen
Nächster Tipp
Kratzer auf Klavierlack entfernen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

mach ich auch so - wobei ich allerdings immer ´ne ausgediente zahnbürste nehm. werd mir die spezialbürste mal anschauen.....aber guter tipp, daumen hoch!!!!!
toller tip
Ausgediente Zahnbürsten nehme ich auch schon lange zum reinigen von Spülen oder ähnliches .Das macht sich wirklich gut - Für alle die es noch nicht kennen, das hier ist ein guter praktischer Tip

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!