Einfaches Bauernfrühstück

Fertig in 

Aus Essensresten lässt sich fix ein Bauernfrühstück zaubern. Dazu werden das Gemüse, das Fleisch und die Kartoffeln vom Vortag kurz in der angebraten. Nach belieben mit Zwiebeln oder mit Gewürzen verfeinert. In einer anderen Pfanne wird ein Omlette zubereitet und dieses wird dann mit dem Gemüse, dem Fleisch und den Kartoffeln gefüllt. Und siehe da, ein schnelles, nicht weggeworfenes und doch leckeres Essen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Immer eine tolle Soße für Nudeln
Nächstes Rezept
Brat-Reis
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Stilistisch eindeutiger als »Essensreste« wäre evtl. Reste vom Vortag. Wenn es aber ernst gemeint war hier ein Zusatztipp:
Noch billiger geht's, wenn man sich einfach eine Kelle mit Essensresten aus der Kneipe nebenan holt , aufbrät und ein Ei drüberschlägt. (von wegen nichts wegweren und so..)
Ich frage mich, wer denn an welchem Vortag immer noch Reste von Kartoffeln, Gemüse und Fleisch hat?!
Wenn ich für mich alleine koche, ist das erstens weniger ausgewogen, und zweitens bleibt da nix übrig... ;)
Hobbes, hier schreiben mit größter Wahrscheinlichkeit nicht nur Leute, die alleine leben.

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!