Eis am Stiel essen ohne Sauerei

Eis am Stiel essen ohne Sauerei

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Grade wenn es heiß ist, neigt Eis am Stiel ja dazu, schneller zu schmelzen, als man lutschen kann - vor allem bei Kindern.

Um die Sauerei nicht auf den Händen zu haben, einfach ein Papier-Muffinförmchen nehmen, Stiel durch die Mitte vom Boden des Förmchen pieksen und Förmchen hochschieben. Stiel unterhalb vom Förmchen festhalten, fertig.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


-2
#1
24.1.13, 20:10
ja gut, ist schon I.O.
2
#2
24.1.13, 20:19
eine nette idee aber ich glaube die kinder ziehen das auch wieder runter oder spielen damit rum und son eis darf doch ruhig auch mal kleckern das is doch schön zumindest für die kleinen ,.. für die großen na die müssen halt schneller sein als das eis ^^ und wenn nich is doch auch nicht schlimm ,,.. manch ein erwachsener ist auch schleckig ^^
ganz davon abgesehen glaube ich kaum das jeder immer muffinteilchen mit sich rumtragen möchte ,..
wenn es heiß is gibt es sicher auch irgendwo eine wasserquelle das solls auch bringen ;)
3
#3
24.1.13, 21:12
Huhu, die Niederländer verkaufen ab und an einfach so ne kleine Eismanschette mit ihrem Eis, im Prinzip die "professionelle" Form des Muffinförmchens... Also, ich bin für jeden verhinderten Schokofleck auf den Sachen meiner Tochter froh, denn die gehen am schlechtesten raus! -Deswegen, Daumendick fürs Werschaf! LGR
1
#4
24.1.13, 21:42
Ich find die Idee super, werd ich mir für den nächsten Sommer - falls denn einer kommt - merken!
1
#5
24.1.13, 21:59
und was habe ich nun wieder falsches geschrieben???
#6
24.1.13, 22:32
@ gitti2810: das war nicht euphorisch genug, mußt du doch langsam
mal wissen ;)

ich denke, das Förmchen weicht auch durch und wenn Kinder das Eis mal quer halten, um unten abzulecken, läuft alles runter
#7
27.1.13, 20:37
Das heißt, im nächsten Sommer immer 10 Papier Muffinförmchen dabeihaben.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen