Energiesparend mit der Waschmaschine kochen

Jetzt bewerten:
3,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Alles was in Kochbeuteltüten aufgetaut und erwärmt werden muss, (z.B.) Hühnerfrikasse, einfach mit in die Waschmaschine geben, wenn ihr ein Short-Energie-Spar-Programm für eine halbe Stunde habt. T-Shirts sind sauber und Essen ist fertig.

Von
Eingestellt am

31 Kommentare


2
#1
29.11.06, 18:51
Wie eklig ist das denn?
Ich will doch mein Essen nicht mit meinen dreckigen T-Shirts waschen / kochen. Da koch ich doch lieber, während meine Wäsche gerade wäscht. Aber naja...wie sagt man so schön: JEDEM DAS SEINE - MIR DAS MEINE :-)
3
#2 Labens
29.11.06, 19:06
noch mehr sparen kann man, wenn man dreckige Glasvasen, Aschenbecher und die Computertastatur mit in die Waschmaschine steckt.
Alles wird blitzblank sauber.
2
#3
29.11.06, 20:15
ihhhhhhhhhhh
sry mehr fällt mir dazu echt net ein
1
#4
29.11.06, 20:31
Demnächt wird Suppe dann wohl noch ohne Platikbeutl in der Waschmaschine gekocht, damit man auch noch das Umrühren spart.
Pfui Teufel
Anke
-1
#5 der schmunzler
29.11.06, 20:46
falls es euch noch nicht aufgefallen ist...der tipp steckt in der kategorie "zum schmunzeln"
1
#6 Suse
29.11.06, 20:49
............ immerhin hat sie die richtige kategorie gefunden ..........
#7 Ju
29.11.06, 20:52
*ggg*
zwei menschen, ein gedanke
;-)) hi schmunzler !!
-1
#8 das Alien
29.11.06, 21:01
aua - ich habs auch nicht gecheckt und hab gedacht: bääääh
wer lesen kann ist im Vorteil
jetzt kriegt dieser Schmunzeltip 5 Punkte :)
1
#9 kapitänsfrau
29.11.06, 21:40
und wenn der Kochbeutel platzt-iiiiiii
-1
#10 Tommchen
30.11.06, 02:58
VOLL COOL , der Tipp (-:
-1
#11 derechtemann
30.11.06, 12:07
warum nicht, ich würde das durchaus so machen. diese kochbeutel sind ja dicht und da läuft nix aus.
1
#12 fönhaube
1.12.06, 03:59
Supertipp!
Noch ein Tipp von mir:
Im Wäschetrockner kannst Du eingefrorenes Fleisch oder Fisch supertoll auftauen! Einfach die Stücke aus der Packung nehmen, zwischen die Kleidungsstücke legen und "Start". (Schongang mit Knitterschutz)
Funktioniert wunderbar und alles taut schön gleichmässig auf!
#13 Beamteter Depp
1.12.06, 09:05
"Alles was in Kochbeuteltüten aufgetaut und erwärmt werden muss ..."

Oh, ich wußte gar nicht, daß es fürs Auftauen schon Vorschriften gibt. Ist das eine Ordnungswidrigkeit, wenn man ohne Kochbeuteltüten auftaut?
#14 Bauknecht
1.12.06, 11:06
sorry,

aber du kannst doch keine T-schirts bei 90 grad waschen.
#15 Muttisgrosser
2.12.06, 20:13
Doch aber nur weisse... Ausserdem reicht fuer Huehnerfrikassee 70 Grad 10 Minuten wegen der Salmonellen wenns von Iglu ist kannst Du es mit der Feinwaesche probieren
1
#16
4.12.06, 00:58
Die nasse Katze von draußen einfach auch mal in den Wäschetrockner stecken. Pluff, wird sie wieder plüschig trocken und weich!
#17 Mary
4.12.06, 10:08
Die Kommentare, die Du provoziert hast sind echt klasse!
2
#18
4.12.06, 10:36
Auch wenn es zum Schmunzeln ist. Manche Beiträge schreien gerade zu nach Schwachsinnigkeit. Ich koche auch keinen Fisch in meiner Spülmaschine.
2
#19
4.12.06, 16:13
klasse. es gibt viel zu wenig menschen, die sich so ernsthafte gedanken zum energiesparen machen!
5 punkte!
#20
4.12.06, 17:25
Dieser Tip ist sponsored by HartzIV, powered by JobCenter.
#21
4.12.06, 18:15
auf was für Ideen die Leute so kommen .... :-D
1
#22 golfluder69
5.12.06, 01:41
oh man, warum gibt es immer wieder so viel leute die immer alles runter putzen müssen, wenn euch das nicht gefällt was andere für tipps schreiben, dann klickt doch einfach weg, 1. sind wir in dem teil, wo man schmunzeln kann, 2. ist es doch jeden seine sache wie er sein essen macht oder andere dinge 3. es gibt immer mehr köche die das essen in der spülmaschine machen, z.b. fisch oder gemüse. ihr müsst es ja nicht machen, aber hört auf immer, wenn euch was nicht passt oder nicht gefällt, es runter zu putzen, denn diese meinungen interressieren keinen, erzählt es eurem frisör, aber lasst die leute in ruhe die ihre tipps geben, auch wenn sie manchmal nicht die besten sind, gute nacht
#23 Maja
5.12.06, 15:04
Erzählt es eurem Friseur? ^^
Naja, aber golflude hat recht, wem was nich passt, kann alles wegklicken, oder seid ihr gezwungen das hier lesen zu müssen????
#24 Melanie
11.12.06, 13:46
Lustig.....auf was für Ideen die Menschheit so kommt. Ich finds cool. Täts aber nie ausprobieren, man kann sich seine Sachen auh leichter versaun.*gg*
1
#25 Melly
14.9.07, 01:08
lol. das is echt gut.

aber wie kommt man auf sollche ideen?
1
#26
14.9.07, 01:28
@dann setzt Ihr Euch gemütlich an den
runden Tisch, geniesst das Essen und lasst
die frisch gewaschenen Kleider an Euch
trocknen. Wie originell!
1
#27
30.11.09, 11:16
Und essen schmeckt dann nach "weißer Riese"? *lol
1
#28 Hühnersuppe
9.3.10, 20:21
Ohohohoho bei mir is der Beutel aufgegangen die schöne Wäsche war ganz Braun
#29
11.12.10, 23:59
Aber die Waschmaschine spült doch hinterher mit kaltem Wasser! Dann wird's doch wieder kalt! Besser finde ich hier die Spülmaschine!
1
#30
12.12.10, 00:01
Aber die Waschmaschine spült doch hinterher mit kaltem Wasser! Dann wird's doch wieder kalt! Besser finde ich hier die Spülmaschine!
1
#31
13.1.14, 11:40
ihr könnt tipps haben.....


auf so was bin ich noch nicht mal gekommen.... -kopfschüttel-

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen