Entzündete Mandeln im Rachen

Bei einer Mandelentzündung oder einem entzündeten Rachen hilft am besten Gurgeln mit Gurkensud!

Altes Oma-Rezept bei einer Mandelentzündung oder einem entzündeten Rachen- einfach im Supermarkt ein Glas Gewürzgurken oder ähnliches (z.B milde Peperonis usw.) kaufen. Dann mit dem Gurkensud gurgeln.

So weit ich es mitbekommen hab, geht es um irgend ein Konservierungsmittel in den Gewürzgurken. Ich weiß, hört sich wild an. Aber einfach mal ausprobieren, hilft bei mir immer!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salbeitee hilft bei Blasenentzündung
Nächster Tipp
Zwiebelwickel gegen Mandelentzündung
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
25 Kommentare

Tipp online aufrufen