Erdnuss-Shake mit Honey Pops

Jetzt bewerten:
4,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Gesamtzubereitungszeit:

Dieser Shake ist superlecker!

Zutaten

  • 200 ml Milch
  • 30 g Erdnuss-Butter cremig
  • 40 g Honeypops (Smacks oder ähnliches)

Zubereitung

  1. Alles zusammen in den Mixer, schön schaumig mixen.
  2. In einem schönem Glas servieren, mit Strohhalm und ein paar Pops obendrauf dekorieren.
  3. Alternativ noch eine kleine Banane hinzugeben und etwas mehr Milch nehmen. 
Von
Eingestellt am

6 Kommentare


1
#1
21.3.14, 11:50
Hi,

klingt interessant. Ich hab glaube ich sogar alles dafür da. Mal gucken ob wir uns trauen den zu probieren. :) Wie viel Eßlöffel sind die 30 g Erdnusscreme in etwa?
1
#2
21.3.14, 12:22
Ui.... ich glaube wenn ich den meine Jungs mache, würden die mehr wollen. Danke für den tipp ;-)
1
#3 Emily22
21.3.14, 12:22
hi, ein großer Esslöffel entspricht etwa 25-30 Gramm.
1
#4
21.3.14, 13:49
danke für die schnelle Antwort. :)
#5 bongtschik
25.3.14, 22:14
Hallo,
heute hab ich mal den Shake gemacht. Das las sich für mich sehr lecker.
Allerdings hat es mir nicht gut geschmeckt. :-( Ist nix für mich.
Nichts für ungut, anderen mag es schmecken. Trotzdem danke für das
Einstellen dieses Tipps :-)
Gruß, bongtschik
#6
2.4.14, 07:24
Wir haben den Shake letztens auch probiert. Es schmeckte interessant aber noch mal machen würde ich ihn leider nicht. Schade. Es war mal was anderes. :)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen