Kekse

Ernährung umstellen - so einfach geht's!

Jetzt bewerten:
4,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Immer heißt es, die Ernährung umstellen sei das einzige Erfolgsrezept, um langfristig und gesund abzunehmen und vor allem das neue Gewicht zu halten. Allerdings sei das sehr schwierig. Das kann ich nicht bestätigen, es ist ganz einfach:

Ich habe meine Ernährung umgestellt. Die Kekse stehen jetzt rechts vom Computer.

Von
Eingestellt am

77 Kommentare


6
#1
28.3.15, 20:25
Klasse :)
6
#2
28.3.15, 20:34
Toll, mache ich jetzt auch
12
#3
28.3.15, 20:45
Ich liiiebe solche tips - leicht umzusetzen und von durchschlagender Wirkung - endlich weiß ich, wieso es für mich als Rechtshänderin so schwierig war, an die Cookies zu kommen!!!
30
#4
28.3.15, 20:51
:)))))) :))))) :))))))

Ich habe auch noch einen Ernährungstip:

Nutella hat zu wenig Vitamine, daher muss man relativ viel davon essen.

Und noch was:

SPORT gehört auch dazu.
Ich mache viel Sport.
Ritter Sport.
Oft sogar 2 Tafeln.
Jetzt habe ich mich gewogen und stelle fest:
Ich bin zu klein.
8
#5
28.3.15, 20:54
ach, wenns so einfach wäre
24
#6
28.3.15, 21:12
Es klappt echt gut! Ich hab mir vorgenommen 10 Kilo abzunehmen dieses Jahr. Jetzt fehlen nur noch 13!
17
#7 xlzicke
28.3.15, 21:46
Ich hab ja auch so meine Röllchen. Mein Mann sagt da aber, das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche. :-)
11
#8 xlzicke
28.3.15, 21:46
Ich hab ja auch so meine Röllchen. Mein Mann sagt da aber, das ist kein Speck, das ist erotische Nutzfläche. :-)
7
#9
28.3.15, 21:51
xlzicke:
DEN Spruch muss ich mir merken! :)))
22
#10
28.3.15, 21:51
Ich kann da leider nicht mitreden.

Ich HATTE bis vor kurzem noch Winterspeck.
Jetzt hab ich zum Glück nur Frühlingsrollen :)
3
#11 xlzicke
28.3.15, 22:15
Ne
3
#12
28.3.15, 22:21
xlzicke:
Ne? :)))
4
#13
28.3.15, 22:22
Gut zu wissen. Hihihi ;-)))
6
#14 xlzicke
28.3.15, 22:25
@Scooter70: könnte sein , das das Wort dick andere verletzt und das möchte ich nicht, kenn ja niemanden :-(
4
#15
28.3.15, 22:29
xlzicke:
Ja, ich verstehe Dich. Man muß immer aufpassen wie man was formuliert. Es gibt nun mal Menschen die jedes Wort auf die Goldwaage legen. ;)
14
#16 xlzicke
28.3.15, 22:32
Entsetzter Aufschrei der Ehefrau, oh mein Gott, die Waage zeigt schon wieder zwei Kilo mehr an.
Darauf der Ehemann, beruhige dich Schatz, du bist ja noch nicht abgeschminkt :-) :-) :-)
8
#17
28.3.15, 22:51
Bernhard, das macht Dich zu einem echten Scherzkeks...!! ?. Liebe Gruesse Rovo
4
#18
28.3.15, 23:06
Ohne Worte!!! :-))))))
4
#19
28.3.15, 23:40
Aaach, solange niemand oder der erotischenutzflächenliebhaber sagt, Schatz, roll mal zur Seite, geht's doch noch gg
17
#20
29.3.15, 08:45
Ich bin eben an meinem Spiegel vorbeigekommen und hab festgestellt,ich müsste dringend mal was abnehmen..........

Am besten den Spiegel !
5
#21
29.3.15, 10:04
@Puppa: eine spiegelfreie Zone ist nie verkehrt;-))))
6
#22 superomi
29.3.15, 11:40
super!!! Diese Tipps versüßen mir den Sonntag
6
#23 Aufdecker
29.3.15, 12:19
Der Bauer füttert seine Hühner. Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagd, eine Henne. Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maiskörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das Futter. Seufzt der Bauer: 'Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe!'
5
#24 Aufdecker
29.3.15, 12:20
Der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann bei Ihnen nichts finden. Es muss wohl am Alkohol liegen!" Der Patient: "Dann komme ich wieder, wenn Sie nüchtern sind!"
10
#25 Aufdecker
29.3.15, 12:24
noch einer zum Schluß, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe, ich bin hier willkommen.

Am FKK-Strand. Ein Junge sieht einen sehr dicken Mann.
"Das hier ist eine Bombe!", sagt der Mann und tippt dabei auf seinen Bauch.

Darauf stellt der Junge fest: "Dafür ist die Zündschnur aber sehr klein."
2
#26
29.3.15, 12:37
Mist, seit ich die Keksschüssel auf die rechte Seite stelle, ist sie dauernd leer! Doch nicht so gut, der Tip - muss ständig neue kaufen...
7
#27
29.3.15, 12:48
Im Englischen heißen die Röllchen übrigens Love Handles also Liebesgriffe/halterung :) Hört sich doch viel schöner an
3
#28
29.3.15, 12:53
Na denn wenn das sooo einfach ist, das mach ich auch-
9
#29
29.3.15, 13:12
Das lässt sich prima mit meiner mexikanischen Kaktusfeigendiät verbinden. Die geht nämlich so:
Man darf alles essen - nur keine mexikanischen Kaktusfeigen.
6
#30
29.3.15, 13:13
Ich esse Nutella immer ohne Brot. Die Kalorien vom Brot spare ich mir ;)

Trotzdem warte ich immer noch auf das ultimative Mittel mit dem man abnimmt ohne Sport zu machen und essen kann was man will :(
19
#31
29.3.15, 13:52
Es gibt einige einfache Faustformeln, die den Kaloriengehalt kurz abschätzbar machen:

Wenn man etwas isst und keiner sieht es, dann hat es keine Kalorien.

Wenn man eine Light-Limonade trinkt und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien in der Schokolade von der Light-Limonade vernichtet.

Wenn man mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die man mehr isst als die anderen.

Essen, welches zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac, zählt NIE.

Je mehr man diejenigen mästest, die täglich rund um einen sind, desto schlanker wird man selbst!

Essen, welches als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Schokolade oder Zuckerln z.B. beim Videoschauen oder beim Musikhören) enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen, wird, sondern nur als Teil der Unterhaltung.

Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett verdampft, wenn es aufgebrochen wird.

Alles, was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien, weil es ja Teil der Essenszubereitung ist.

Essen mit der gleichen Farbe hat auch den gleichen Kaloriengehalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

Speisen, die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien eine Wärmeeinheit sind.
6
#32
29.3.15, 14:13
Also chinesische Suppendiät ist auch ganz toll.....
Man kann alle Suppen essen, halt nur mit einem Stäbchen.
5
#33
29.3.15, 14:24
Bernhard: das ist der beste Tipp über Ernährungsumstellung, den ich je ausprobiert habe.
4
#34
29.3.15, 16:28
Na das sind alles sehr brauchbare Ernährungs-Tipps, die sicher sehr
gut ankommen bei den Abnehmwilligen!

Sehr lustig!
Liebe Grüße
flamingo
9
#35
29.3.15, 17:23
ich bin eben mollig ,
Na und Schönheit braucht eben seinen Platz.
3
#36
29.3.15, 18:54
Ach übrigens, auswärts essen macht nicht dick ;-))))
5
#37
29.3.15, 19:36
Ich bin gerade am Spiegel vorbeigekommen und habe festgestellt,
ich müsste dringend etwas abnehmen!

Am besten den Spiegel!
5
#38
29.3.15, 20:01
- Du bist dick geworden
- Ich bin schwanger!
- Ja, gib ruhig deinem Kind die schuld!
9
#39
29.3.15, 20:05
- Du schaust gut aus.
Hast du abgenommen?

-Hast du mich gerade
rückwirkend fett genannt?
14
#40
29.3.15, 21:22
Der Ehemann vergisst seinen Hochzeitstag. Die Frau sauer: morgen steht was in der Einfahrt, dass in 5 Sekunden von null auf hundert ist. Sonst kannst du was erleben! Am nächsten Tag sieht die Frau in der Einfahrt ein Geschenk und packt es aus. Es ist eine Waage. Seit dem wird der Ehemann vermisst ;)
8
#41
29.3.15, 21:29
nane2209: haha der war gut



Kopf so: ,,Hm ein bisschen Diät wäre gut."

Sommer so: ,, Bisschen viel Diät wäre gut."

Kühlschrank so: ,,Vernasch mich! Du willst es doch auch."



und wirklich reif für eine Diät ist man dann, wenn einem die Katze auf den Bauch springt und stecken bleibt. :)))
3
#42
29.3.15, 22:04
Bernhard, soll ich mich jetzt geschmeichelt oder geärgert fühlen, dass du meinen Spruch mit der Ernährungsumstellung und der Schokolade, die jetzt links vom PC steht, geklaut äh übernommen hast? Immerhin ziert der hier seit mehr als zwei Jahren mein FM Profil im Forum. Naja, ein Copyright habe ich auch nicht drauf ;-))
6
#43
29.3.15, 22:12
HörAufDeinHerz: Den Spruch findet man auf vielen Seiten im net, denke nicht, dass er ihn von deiner Profilseite hat :-))) den kannte ich auch schon lange
8
#44
29.3.15, 22:19
@HörAufDeinHerz: Hab den Spruch auf einer Postkarte gelesen :D
9
#45
29.3.15, 22:28
Schatz, ich habe 1 kg abgenommen, sieht man das???

Ääääh, wenn ich aus einem Telefonbuch zwei Seiten rausreisse, fällt es dir dann auch auf???
#46
29.3.15, 22:33
Also, wenn Abnehmen so leicht geht, dann fangen wir doch sofort damit an!
Aber erst morgen, jetzt müssen wir uns für die Anstrengung erstmal ausschlafen.
Gute Nacht allerseits, morgen wieder lustig!
10
#47
29.3.15, 22:35
.....ich bin auch nur ein Mensch, murmel ich verzweifelt. Da ruft meine Waage aus der Ecke: "Irrtum, anderthalb "....
2
#48
29.3.15, 22:43
@HörAufDeinHerz: hihi, ja, ich wusste doch, dass ich das hier schon mal mit Schokolade gelesen hatte...
-12
#49
29.3.15, 23:16
Einfach dumm und nicht lustig.
13
#50
30.3.15, 04:04
Ihr müsst euch nicht wundern wenn Ihr zunehmt!!! Bei so viel Nutella, da ist doch Eisen drin.
5
#51
30.3.15, 12:09
Kennt Ihr eigentlich schon die Essig (sprich: Essich)-Diät?
"Essich oder essich nich!" ;-)
2
#52
30.3.15, 12:27
@backfee44: hihi, das wollte ich auch schon schreiben... ist immer wieder nett, in entsetzte Gesichter zu schauen bei der Frage :-)
2
#53
30.3.15, 14:47
wenn alles so einfach wäre
2
#54
30.3.15, 14:47
wenn alles so einfach wäre
10
#55
30.3.15, 14:49
Was für ein toller Tipp! Und soooo tolle Kommentare, Hollyday mal ausgenommen. Also ich beherzige den Spruch: " Jeder Gang macht schlank". Am besten finde ich ein 5-Gänge-Menü...
Und das finde ich NICHT dumm, sondern lustig!
3
#56
30.3.15, 17:09
Wie schon Mike Krüger gesungen hat, oder wars Otto .... Immer wenn die Frau/der Mann sagt sagt "iss was?", dann ess ich was, dann tu ich das ...
3
#57
30.3.15, 17:18
@HörAufDeinHerz: Als ich diesen Tipp gelesen habe, wusste ich, dass ich schon bei dir im Forum als Slogan gelesen hatte. Ich habe schon oft darüber geschmunzelt und ihn auch schon weiterempfohlen ;-). Fühl dich geschmeichelt. Du wusstest es schon vorher. :-)
2
#58
30.3.15, 19:08
Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut amüsiert wie beim lesen der Kommentare hier.
:-))))))))))
Danke dem TE und den "Kommentatoren". :-)
5
#59
30.3.15, 19:11
Ich bin nicht übergewichtig,ich bin untergross. ;-)
5
#60
30.3.15, 19:33
@Putzwutz: arme Socke... also ich bin voll schlank :-) :-) :-)
3
#61
30.3.15, 23:29
Endlich ein Sinnvoller Tip
5
#62 muppel500
31.3.15, 13:47
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen zählt Schokolade zu Obst....
-3
#63 ElkeE
31.3.15, 18:49
dafür beantwortet man bescheuerte Fragen, hier werde ich nicht mehr herkommen
4
#64
31.3.15, 19:47
@ElkeE: ähm, dat is mal wat zum schmunzeln
2
#65
31.3.15, 20:23
@ElkeE: Worüber kannst Du denn lachen?
1
#66
31.3.15, 22:03
Schlimmer geht immer!!!!

Die Antworten möchte ich an den Kühlschrank kleben!!!!!

Was find ich das alles cooooool :-))))))))))))
Selten sooooooooo gelacht!!!!!!!!!!!!
3
#67
1.4.15, 08:54
@Kamilla: Na Danke, nun hab ich einen Ohrwurm... Ich glaub, es war Jürgen von der Lippe... Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich wird es bald Frühling, in Norddeutschland stürmt es immer noch!
2
#68
4.4.15, 20:55
Meine Waage sagt, ich muss abnehmen.
Ich sage nichts, denn mit vollem Mund spricht man nicht!
1
#69
5.4.15, 15:23
Es ist schön ihr macht mich glücklich, alles tolle aussagen
4
#70
6.4.15, 12:24
Also ich habe nun aufgehört Querstreifen zu essen, denn die machen ja bekanntlich dick... :-D Mal sehen, ob es was bringt!
3
#71
6.4.15, 12:28
spieltante: Zwei Elefanten begegnen einer Herde Zebras. Sagt der eine: "Du hattest Recht, Längsstreifen machen doch schlank!"
4
#72 Klick
6.4.15, 18:34
Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den
Spiegel schaut?
"Ha! Das gönn ich ihm!"
1
#73
7.4.15, 18:49
Ja toll!
Humor muss einfach sein, das >gefällt mir<!
Weiter so!

Lg. flamingo
2
#74
7.4.15, 18:55
Hallo auch von mir ein Hinweis:

Zunehmen liegt immer an den Drüsen, bei mir besonders an den Speicheldrüsen

flamingo
1
#75
23.4.15, 12:18
gut
2
#76
21.5.15, 19:45
Sehr lustig, vor allem auch die Kommentare!!!
bis auf zwei. da wollte ich auch? machen, was komischerweise nicht funktioniert. ? hat mehrmals geklappt! ?
2
#77
21.5.15, 19:47
Oh nee! Die Fragezeichen- Erklärung : Das erste heißt Daumen runter, das zweite Daumen hoch, das andere warwn glaube ich lachende Smileys!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen