Essiggurken gegen Kater

Essiggurken gegen Kater

Was mir immer hilft, ist am Morgen danach einfach ein paar Essiggurken zu essen, viel Wasser, am besten mit viel Mineralstoffen, trinken und danach lange duschen. Hat mir jetzt schon oft den Tag gerettet.

Auch interessant:
Magnesium gegen KaterMagnesium gegen Kater
Wurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnellWurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnell

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Isotonische Getränke gegen Kater
Nächster Tipp
Kontergetränk aus Malzbier und Magenbitter
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Magnesium gegen Kater
Magnesium gegen Kater
5 1
Wurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnell
Wurstsalat mit Lyoner und Essiggurken - einfach und schnell
36 3
Für Essiggurken-Liebhaber: Wasserkocher entkalken
Für Essiggurken-Liebhaber: Wasserkocher entkalken
32 32
4 Kommentare

Also mein Favorit sind viele in Essig eingelegte Heringe zu essen mit Blutorangensaft. WOW! Das stellt einen wirklich wieder her!
haha, da kommt mir glei das kotzen! Ausser ich hätte ne schwangere Freundin wärs sowieso nichts mit ESSIGGURKEN im Haushalt :-)
1 Aspirin vor dem einschlafen - das hilft wirklich
Also, wir haben in Hönningen am nächsten Morgen einfach weitergemacht. Nach 4 große Bier ist alles wieder gut. Der Alkoholpegel stimmt, weiter gehts.Das Gegenmittel....nicht hinfahren wo gesoffen wird.
Essiggurken! Keinesfalls! Die gute Lake von Salzgurken wäre die optimale Lösung für das morgige Problem von gestern.
In Moskau verkaufte man in "guten Zeiten" sogar unter der Hand mit Kohlensäure versetzte Gurkenlake.
Die Lake von Sauerkraut ist auch nicht schlecht, da sie Mikroelemente, Vitamine, natürliche Säure usw. enthält.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!