Falsche Tortilla

Falsche Tortilla
3

Wenn der Hunger kneift und man nur noch Reste im findet ...

... ich fand folgende Zutaten, für die falschen Tortillas:

  • 200 g gekochte Nudeln
  • 100 g gewürfelten Schinken/Bacon
  • 3 rohe Eier
  • Pfeffer, Salz
  • TK-Kräuter

Den gewürfelten Schinken/Bacon in wenig Fett knusprig anbraten, Nudeln mit unterheben und immer wieder mischen/wenden. 3 Eier gut verquirlen und mit Pfeffer und Salz würzen. Über die Nudeln/Schinken geben und stocken lassen. Vorsichtig wenden und auf der anderen Seite anbraten lassen (notfalls halbieren oder vierteln). Zum Schluss können noch Kräuter frisch oder TK rübergestreut werden. Guten Appetit!

Geht einfach, schmeckt lecker. Reicht für ca 2 Personen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kalten Kaffee aufpeppen und aufwärmen
Nächstes Rezept
Waffeln und Gebäck sind nicht mehr knusprig
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

In einem TV Tipp habe ich gelernt, dass diese Art von "Tortilla" besonders gut gelingt, wenn man die Nudeln und die Eier in einer separaten Schüssel gründlich mischt und dann wieder in die Pfanne gibt. Habe ich ausprobiert und kann ich bestätigen. Gibt's bei uns, wenn mal wieder keine Zeit zum Einkäufen war.
Sehr lecker und geht außerdem schnell!
Ich variiere auch mit Fleischwurst, Paprika, etc. - je nachdem, was so rumliegt und fort muss! ;-)
Danke Euch für die Tipps! Werde ich das nächste Mal beherzigen!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!