Fehlgebrannte CD-Rohlinge zweckentfremden

Fehlgebrannte CD-Rohlinge zweckentfremden

Öfter passiert es, dass man mal schnell etwas auf CD brennen möchte. Und oft geht das schief. Was tun mit den nicht weiter nutzbaren Rohlingen?

Man kann sie prima als Glas- und Tassenuntersetzer verwenden. Und wenn man genügend davon hat, muss man sie auch nicht sauber machen. Wenn sich die ersten Ränder bilden - entsorgen und die nächsten verwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Zugband in Hose durch Schnürsenkel ersetzen
Nächster Tipp
Alternative zu teuren Abschminktüchern
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Man kann sie auch zum Stapeln von Tassen im Geschirrschrank verwenden :D
Oder als Frisbee für den Hund ;D
Für den Hund würde ich sie nicht nehmen, da sie zerbissen werden könnten und dann splittern.
Aber auch als Kerzenuntersetzer nutzbar.
Nette Idee
Damit ich nicht haften muss, habe ich das ja mit einem Augenzwinkern betrachtet :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!