Feine Kratzer auf Holz beseitigen

Die Walnüsse aus der Schale brechen und mit langsamen kreisenden Bewegungen über das Holz streichen, nur leicht Druck ausüben. Man wird vom Kratzer fast nichts mehr sehen.

Ich hatte auf dem einige feine leichte und nicht tiefe Kratzer. Ein Freund hat mir Nüsse dafür empfohlen, und zwar Walnüsse. Ich war vom Resultat sehr beeindruckt, leider hätte ich gerne ein Vorher-Nachher Foto gemacht, doch daran habe ich zu spät gedacht.

Probiert es mal bei feinen Kratzern aus, es geht sehr leicht. Die Walnüsse aus der Schale brechen und mit langsamen kreisenden Bewegungen über das Holz streichen, nur leicht Druck ausüben. Man wird vom Kratzer fast nichts mehr sehen. 

Voriger TippNächster Tipp
Tipp erstellt von
am

Jetzt bewerten

4,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von

10 Kommentare