Fensterrahmen reinigen leicht gemacht mit Klorix.

Fensterrahmen leicht säubern mit Klorix

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man kauft eine Flasche Klorix, dazu einen Zersträuber. Dann füllt man ein viertel Klorix in den Zersträuber und befüllt ihn mit Wasser. Anschließend, Rahmen einsprühen und die Suppe läuft von allein runter.

Geht mit Badewannen, Waschbecken, Schränken, Fußböden. Ist desinfizieren ect.

kinzel3: @wermaus: Sei net gleich so böse, wollte damit nur ausdrücken ,das Klorex ein Desinfizier Mittel ist und zum Bleichen gut geeignet ist.Und wenn du schöne weiße Fensterrahmen möchtest,dann versuche es doch einfach mal.
Ob die nun desinfiziert sind oder nicht spielt doch keine Rolle,war ja auch mehr für Tiletten und Bad gedacht,wenn du das gleich auf die Fenster beziehst,und gleich so garstig rüber kommst,dann verkneif dir deine Bemerkungen und lass deinen Frust wo anders ab.
Hab es auch nur gut gemeint ,machs gut....
Von
Eingestellt am

8 Kommentare


-3
#1 wermaus
13.9.11, 09:11
Fensterrahmen desinfizieren? Gehts noch? Simples Wasser und ein Mikrofasertuch gehen auch.
Dann noch das Zeug zerstäuben und einatmen!
5
#2
13.9.11, 09:39
@wermaus: Sei net gleich so böse, wollte damit nur ausdrücken ,das Klorex ein Desinfizier Mittel ist und zum Bleichen gut geeignet ist.Und wenn du schöne weiße Fensterrahmen möchtest,dann versuche es doch einfach mal.
Ob die nun desinfiziert sind oder nicht spielt doch keine Rolle,war ja auch mehr für Tiletten und Bad gedacht,wenn du das gleich auf die Fenster beziehst,und gleich so garstig rüber kommst,dann verkneif dir deine Bemerkungen und lass deinen Frust wo anders ab.
Hab es auch nur gut gemeint ,machs gut....
-2
#3 wermaus
13.9.11, 18:09
Ich bin weder böse noch muss Frust ablassen, finde den Tipp einfach schlecht. Dies ist ein freies Land und jeder, du und auch ich, darf hier seine Meinung sagen. Ich bin immer wieder entsetzt, mit welch brachialen Reinigungsmitteln auf harmlose Verschmutzungen losgegangen wird. Was nützt dir ein blendendweißer Fensterrahmen, wenn deine Lunge vom Chlor Schaden nimmt?
1
#4
13.9.11, 21:16
Wenn du Kunststoffflächen öfter mit scharfen Mittel bearbeitest geht es manchmal vielleicht schnell. Mit der Zeit wird die Oberfläche rauh und der Schmutz bleibt leichter hängen.
#5
14.9.11, 11:52
Stimmt,da hast du Recht ,darüber hab ich auch noch nicht nach gedacht,danke ....schönen Tag dir noch .Kinzel3@arcor.de

Conny aus Zwickau
Wo wohnst du .Vielleicht können wir uns so bissel schreiben,
-1
#6
17.9.11, 18:44
...musst du dieses Giftzeug benutzen? ist doch rausgeschmissenes Geld und Vergiften von Luft und so weiter...
3
#7
23.5.13, 12:17
hallo, warum werden Leute die hier Tips gegen so angegangen..das finde ich nicht in Ordnung.
Gut ....Meinung zu haben ist die eine Sache...es im netten Ton rüberzubrigen... die Andere.
Leider vergessen viele erst zu denken und dann zu schreiben.
Ich fand den Tip gut und es ging auch um die Frage wie man die Rahmen sauber bekommt...und das werden sie dadurch ...ohne Frage.
Schönen Tag euch noch.
#8
20.10.13, 08:52
Und wenn man Pech hat, spritzt vom Zerstäuben etwas auf die Kleidung und die hat man dann auch ein für alle Mal versaut. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass das Chlor, das über die Steinwand läuft, nach und nach weiße Spuren hinterläßt und die Steinwand auflöst. Na Danke!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen