Fensterrahmen reinigen mit Tampons

Fensterrahmen reinigen mit Tampons

Liebe Leute, ein super Tipp, mit dem ihr schmutzige Fugen in den Fensterrahmen einwandfrei und in Nullkommanix sauber bekommt: Tampons.

Einfach die Fugen mit Wasser befeuchten (am besten mit einem sehr nassen Tuch), dann mit dem Tampon durch die Fuge streifen - der ganze Dreck bleibt am Tampon hängen und ihr erreicht selbst schwierige Stellen, ohne mehrmals nachputzen zu müssen. Ein paar Tampons werdet ihr allerdings brauchen.

Probiert es mal aus. Ich hoffe, es klappt bei euch genauso gut.

Viel Spaß beim Putzen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Fensterfalz & Ecken mit Munddusche reinigen | Frag Mutti TV
Nächster Tipp
Fensterrahmen putzen: schwierige Rillen "erwischen"
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
28 Kommentare

Ich kann mir das nicht so recht vorstellen. Wie soll ich mit nem starren Tampon in die Fugen und Ecken kommen? Ist da ein Wattebausch nicht effektiver?
:) mit Tampons noch nie probiert, ich nutze da nur Wattestäbchen. Vielleicht für die Ecken und Kanten Wattestäbchen und für die gerade Linie ein Tampon. Müsste ich mal probieren.
Gar nicht mal so schlecht, habs ausprobiert :) Funktioniert gut! Wattestäbchen sind ja doch recht dünn, die sind dann für die Ecken gut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!