Feuchttücher gegen frische Flecken

Feuchttücher gegen frische Flecken

Mit Babyfeuchttücher bekommt man fast alle Flecken raus. Z.B. frische Schokoladenflecken, Dreckflecken, Soße, etc. Ich schreibe aus Erfahrung, da ich zwei kleine Kinder habe.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Die beste Kombination zum Putzen
Nächster Tipp
T-Shirts aufbewahren
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Du musst es definitiv wissen ;o)) Ich hab zwar (noch) keine Kinder, aber hab diese Dinger trotzdem ständig in Gebrauch (z.B.: zum abschminken) aber auf die Idee bin ich noch nie gekommen, damit frische Flecken zu entfernen, hab das jetzt mal getestet, mit Schocki auf der Hose - hab natürlich etwas nachgeholfen *gggg* (hätte ich sowieso heute Abend in die Waschmaschine verfrachtet), funktioniert wirklich klasse! Gibt es da irgendwelche besonders guten Marken? Oder gehts mit allen gleich gut?
Hallo... Es klappt übrigens auch mit ganz normalen feuchten Toilettentüchern! (Z.Bsp. Hakle Feucht)
Super-Tipp; einfach- aber das Resultat verblüfft wirklich!
das ist gut und das mach ich auch

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!