Fingerfood - Nudel-Salat-Rollen

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man braucht große Salatblätter und pro Rolle 3 gekochte Makkaroni. Die Nudeln werden auf Salatblattgröße - ungefähr - geschnitten. Dazu kommt ein Streifen Fleischwurst, genauso lang. Das Blatt Salat wird leicht mit Majo bestrichen. Die Nudeln und die Fleischwurst darauf, einwickeln.

Servieren auf einem Bett von Kapern und Cornichons.

Ganz, ganz lecker!

Von
Eingestellt am
Themen: Salat, Fingerfood

5 Kommentare


#1 leckermaul
20.8.10, 20:45
...lecker...
#2
20.8.10, 20:49
Die einfachsten Sachen sind immer die leckersten...
#3 leckermaul
20.8.10, 20:57
@Ellaberta:
stimmt, ist aber auch eine gute idee, bewährtes mal in einer anderen form zu servieren. sowas find ich immer gut
schöne grüsse
#4
6.12.11, 18:01
Liest sich wie........ Sushi auf deutsche Art. Das würd ich auch mal probieren wollen.
#5 Die_Nachtelfe
6.12.11, 18:26
Ellaberta, kaufst du mir mal ne neue Tastatur? Meine wurde gerade ein wenig vollgetroepfelt, so lecker klingt das... und vor allem wieder mal soooooo schoen einfach....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen