Fischertoast

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Zeit

Zubereitungszeit:
Koch- bzw. Backzeit:
Gesamtzubereitungszeit:

Fisch schmeckt immer und diesen Toast kann man auch noch zu später Stunde genießen:

Zutaten

  • 1 Dose Heringsfilet in Gemüse ( 200 g)
  • 2 Scheiben Toast
  • 2 Scheiben würzigen Käse
  • 2 Eier
  • 1 Apfel
  • 2-3 Gewürzgurken
  • Petersilie
  • Pfeffer, Salz, ein wenig Butter

Zubereitung

  1. Die Heringsfilets aus der Dose nehmen und in eine kleine Schale geben, darin zerkleinern.
  2. Die Toastscheiben mit Butter bestreichen, den Hering darauf gleichmäßig verteilen.
  3. Den Apfel schälen, Kerngehäuse ausstechen und dann in Scheiben schneiden, die  beiden größten Scheiben raussuchen und je eine Scheibe auf die belegten Toastscheiben legen.
  4. Danach jede Toastscheibe mit einer Käsescheibe belegen und in den heißen Grill schieben, solange backen, bis der Käse zerläuft.
  5. In der Zwischenzeit die Eier braten, würzen und dann auf den Toastscheiben platzieren.
  6. Zum Schluss Gewürzgurken halbieren, in Fächer schneiden, auf den Toast legen und mit Petersilie garnieren.
Von
Eingestellt am

5 Kommentare


7
#1 nenne
26.8.14, 20:33
moin,

tschuldige,

aber nicht wirklich.

-fisch
-apfel
-käse
-gebratenes ei

??????????????????????????????????????????

die gewürzgurke hab ich noch vergessen.
3
#2
26.8.14, 20:45
nenne: haha :))))) was für die Schwangeren und oben noch einen Klecks Nutella drauf :))) wenn schon, denn schon
#3 ÜmunEr
26.8.14, 21:46
@nenne: ist doch man gut, daß die Geschmäcker verschieden sind!!!!
1
#4 nenne
26.8.14, 21:56
@glucke1980:

moin,

jau,

da mußt du aber schon mit drillingen schwanger sein.:))
2
#5
26.8.14, 22:22
Du spaßt, oder? Das alles zusammen? Ich kann mir echt viel vorstellen, aber extrem vorgewürzten Dosenfisch mit Apfel mit Käse mit Ei, muß grad nicht. Wo hast Du denn da eine Geschmacksrichtung?

Statt Dosenfisch könnte ich mir Kochschinken vorstellen. Dann ginge es vielleicht.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen