Fit-mix Drink

Jetzt bewerten:
3,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man nehme:
1/2l Milch
2 Eigelb
1 Päckchen Vanillezucker
2 EL Zucker
2 EL Kakao
1 EL löslicher Kaffee

Alle Zutaten mit einer Küchenmaschine mixen und fertig! Hab ich gestern mal ausprobiert. Kann man super schnell zubereiten und schmeckt echt köstlich. Wenn man will, kann man sich natürlich das ganze auch in der Mikrowelle aufwärmen. Schmeckt auch total lecker!

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
14.3.06, 11:15
hört sich gut an gleich nach der arbeit testen :)
#2 Lukas
16.3.06, 15:51
Secht super unbedingt Nachmachen!!!!!!
#3 türke
8.6.09, 17:49
schmeckt supa ;-) hab schon probiert
#4
4.6.10, 20:34
Hört sich lecker an.
Was könnte ich als Ersatz von den 2 Eigelb nehmen?
Hat jemand einen Vorschlag ?
#5
5.6.10, 00:59
Molly, vielleicht kannst Du es weglassen, dann ist es ein normaler Cappoccino.
#6
14.6.10, 19:55
@Rumburak: Danke für den Hinweis Rumburak .
1
#7 alsterperle
14.6.10, 21:41
Fit mix, da dachte ich an Vitamine oder vielleicht Eiweiß. So nach dem Fitnesstraining. Aber dies hier ist eine Mahlzeit: Eigelb-Mich-Zucker. Ich such mal weiter...Laßt es euch schmecken:)
#8 Unfit
14.6.10, 21:48
Zuckergesöff...was fhat das mit "FIT" zu tun?
#9 Mechaniker
15.6.10, 11:31
# 8 Unfit

Die Küchenmaschine muß fit sein.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen