Fleck weg mit dem kleinen Wisch

Fleck weg mit dem kleinen Wisch
2

Eine Rolle Toilettenpapier hat eigentlich in der Küche nichts zu suchen. Aber ich habe sie schon sehr lange in Gebrauch für die kleinsten Flecken wie z. B. Fettspritzer, Kuchenteig- oder Soßenkleckse, Krümel, Milchtropfen, einfach Kleckse aller Art in Miniformat.

Sie sind schnell weggewischt, umweltfreundlich und hygienisch. Kein großes Blatt einer Küchenrolle oder der viel strapazierte Wischlappen, der ja täglich erneuert werden muss, wird benötigt, nein, hier hilft sofort „Der kleine Wisch“, ein kleines Blättchen von der Rolle. Die habe ich griffbereit am befestigt. Ein Leben ohne den kleinen Wisch kann ich mir gar nicht mehr vorstellen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kleiderbügel als Rezepthalter
Nächster Tipp
Eisschaber als Alternative für eine Rakel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!