Hallom femaledragon, vielen Dank für die Info - ich werde das beim nächsten Mal ausprobieren!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Cherry
| Zitat (zatze @ 08.09.2010 00:35:41) |
|
Kann mir jemand von Euch sagen wie es am einfachsten ist für mich Socken zu stricken? Oder die Ferse zu erlernen? |
| Zitat (dahlie @ 28.10.2010 17:02:53) |
| Hallo WEcker! Gut, dass es nun für FRau Schulz einen eigenen thread gibt; damit ist ja ein Teil des Vorschlags von @femaledragon schon umgesetzt. Der Sockenpfad ist ja inzwischen schon auf Seite 27; und es sind ja mehrere Themen zwischengestreut. Ich denke - um bein Thema zu bleiben - es dürfte schwer sein, all diese Fäden zu entwirren. :rolleyes: |
| Zitat |
| Revontulis sind ja auch keine Socken.... FRage an Dich als Moderator: Soll man denn bei jedem Gegenstand einen neuen thread aufmachen? Es hat sich hier irgendwie eine eigene "community" der Strickenden gebildet, die sich austauschen, aber nicht unbedingt Tipps reinstellen wollen/mögen. Spontan fällt mir nur was ein wie "Stricken - alles außer Socken". rofl Denn so monothematisch ist dieser Bereich ja nicht. Müsste man denn da z.B. für Schals, Babysachen, Kinderpullis und, und, und, dann einen neuen thread aufmachen? - Oder sollte besser ein eigener Bereich. z.B. "stricken" gleichberechtigt neben den andern stehen? Ich meine, wenn man "Stricken" aus der Überschrift rausnimmt. Also in die Hierarchie reingeht. |