Frische Pommes bei McDonalds

Frische Pommes bei McDonalds

Pommes ausdrücklich ohne Salz bestellten, dann müssen sie frisch zubereitet werden und kleine Salztütchen bekommt man ja hinterher umsonst. Notfalls Allergie vortäuschen, wenn die Mitarbeiter sich weigern. So bekommt man wenigstens hin und wieder frische, heiße, nicht ganz so matschige Pommes.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Umrühren ohne Schüsselrutschen
Nächster Tipp
Quark mal anders, passend zu Kartoffeln, Brot und Chips...
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

super werde ich probieren
lol. eine salzallergie bei Mc Donalds? Dann darfst du aber nix anderes bestellen ausser den Pommes, sonst ist das ganze ja höchst unglaubwürdig. Und die Salztütchen gibts bei uns nur bei Burger King, der Mäcces hat die nie ausliegen. Mein Tipp: Einfach direkt zu Burger King gehehn, da sind die Pommes immer besser ^^
Also die Pommes bei Burger King bekomm ich nicht runter und die bei Mac Doof sind bei uns immer gut! Ansonsten, gar nicht übel die Idee!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!