Frühjahrsputz: Reinigen leicht gemacht

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Fettige und vergilbte Küchenmöbel, Türen, Böden und Fensterrahmen reinige ich am leichtesten mit Ace Milder Bleiche. Ca. 1/3 der Flasche in warmem Wasser auf einen 10 L Eimer, danch gehts los mit einem Microlappen, etwas feuchter- und nur drüber wischen. Riecht super gut und löst alles ohne feste zu schrubben zu müssen (hab Rheuma). Das Gute daran ist, das es auch desinfiziert und für fast alles geeignet ist (außer Naturholz)!

Von
Eingestellt am
Themen: Reinigen

20 Kommentare

3
#1
13.2.13, 23:21
Das ist für mich kein Tipp, sondern Produktwerbung. :(
4
#2
14.2.13, 00:20
Ohne Gummihandschuhe...? LGR
20
#3 redhairedangel
14.2.13, 06:06
Wahrscheinlich geht es auch mit einem ähnlichen no-name-Produkt - aber so weiß man eben sofort, worum es geht. Wenn hier einer schreibt, er nimmt u.a. z.B. Zewa, meckert doch auch keiner?!
12
#4 mayan
14.2.13, 08:55
Da ich von allein nicht auf die Idee gekommen wäre, mit Wäschebleiche zu putzen, gebe ich hier Daumen hoch - und es funktioniert wirklich. Ich habe es an der Dunstabzugshaube probiert - allerdings nicht mit Ace, sondern Denk Mit (DM).
10
#5
14.2.13, 10:10
Der gewisse Namen ist keine Werbung sondern auf Grund von selbst Probieren der am besten verträglichste für die haut und riecht echt gut ,das andere stinkt penedrant nach Chlor !!also genug des Guten laßt einfach die (blöden ) Kommentare Probiern oder Nicht !!
1
#6
14.2.13, 10:11
@Rovo1: Keine Angst geht auch ohne Gummihandschuhe greift die Haut ned an :-)
7
#7
14.2.13, 10:12
@mayan: Dankeeeee gibt halt so gewisse Leute und legen alles auf die Goldwaageee,wenn i sag gib ma mal a Tempo langt jeder zum Taschentuch ohne zu schaun wo es her is oder ??
9
#8
14.2.13, 11:42
also wenn´s hilft, dann nehme ich auch produktwerbung gerne an. hauptsache es hilft. und auf DIE idee mit wem waschmittel wäre ich von alleine nie gekommen.
5
#9
14.2.13, 12:16
Juhu, ich hab den heutigen Zickenkriegs- Tipp gefunden!

Und wieder druff uff die jeanny2409!

Ich finde daran jetzt auch nichts Verwerfliches und der Tipp wurde ja geprüft und genau so freigegeben. Also eigentlich alles gut, oder?
5
#10 Liz82
14.2.13, 15:05
@jeanny2409: dann beweise Stil und steh' drüber. Deine Antwort zeugt jetzt auch nicht von besonders viel Reife.
1
#11
14.2.13, 16:41
@Liz82: Wohl wahr !! Ich dachte beim lesen gerade ich bin im falschen Film.
Echt ZICKENARLARM wie PapaMajo bemerkt
4
#12
14.2.13, 17:37
@PapaMajo: "der Tipp wurde ja geprüft"

Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn ich bedenke was ich hier schon als "Tipp" gelesen habe.
7
#13
14.2.13, 17:51
@salmix: Da gebe ich dir Recht! Es geht dabei ja auch nicht um Sinn oder Unsinn, sondern darum, die Richtlinien einzuhalten. Und wenn der Betreiber der Meinung ist, dass es sich nicht um Werbung handelt, dann ist es eben so.

Wir dürfen hier kostenlos einen Service nutzen und akzeptieren automatisch gewisse Regeln.

Dazu gehört übrigens auch, dass hier niemand beleidigt wird, liebe jeanny2409. Egal, wie sehr du dich angegriffen fühlst, persönlich werden solltest du auf keinen Fall!
#14 xldeluxe
15.2.13, 22:19
Wenn ich glaube, das ultimative Produkt gefunden zu haben: Warum sollte ich diesen Tipp dann nicht teilen? Produktwerbung hin oder her.
Also ich persönlich stehe auf den Profi-Cleaner aus einem Havariemarkt. Keine Ahnung, ob es den auch in jedem Bundesland gibt, aber im Kreis Gelsenkirchen in NRW gibt es ihn halt. Der ist genial, stark und beseitigt wirklich alles an Tabak- und Fettspuren, vergilbte Plastikdosen (Gefrierdosen), Türen, Fensterrahmen und was auch immer.
#15
17.2.13, 15:20
@PapaMajo:
"Dazu gehört übrigens auch, dass hier niemand beleidigt wird, liebe jeanny2409. Egal, wie sehr du dich angegriffen fühlst, persönlich werden solltest du auf keinen Fall!" Hat sie?? Ich glaube hier wurde was gelöscht..? LGR
#16
17.2.13, 17:56
Leute mich regt halt das auf das ma immer verbessert wird wegem jeden Mist,soll jeder ausprobiern oder lassen ,hab nix gegen gute Tips und wollt nur auch einen weitergeben und das ist alles,doch anscheinend legens manche echt drauf an einen evtl. unbewußt zu provoziern hast ja vorher Salatrezept auch gsehn @Papa Majo lach eine rieeeeesssennnn Welleeeeeeeeeeeeeee
3
#17
17.2.13, 18:01
Und aufgefallen is ma auch ,das des meistens die selben sind die sich zum Affen machen also Angriff lautet anscheinend deren Devise schadee is so ne tolle seite ,traut ma sich garnix mehr zu schreiben !!
1
#18
17.2.13, 18:11
Hallo @jeanny

nicht ärgern, sicher ist Dir auch aufgefallen, das es hier viele gibt die rote Daumen wegmachen. *lach*
#19
18.2.13, 06:32
@Rovo1: Der Kommentar, auf den ich mich bezogen habe, wurde wohl tatsächlich entfernt.
#20
5.3.13, 08:22
<3 diesen Tipp!Funzt sehr sehr gut :o)). Danke Dir. LG

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen