Frühjahrsputz: Reinigen leicht gemacht

Fettige und vergilbte Küchenmöbel, Türen, Böden und Fensterrahmen reinige ich am leichtesten mit Ace Milder Bleiche. Ca. 1/3 der Flasche in warmem Wasser auf einen 10 L Eimer, danch gehts los mit einem Microlappen, etwas feuchter- und nur drüber wischen. Riecht super gut und löst alles ohne feste zu schrubben zu müssen (hab Rheuma). Das Gute daran ist, das es auch desinfiziert und für fast alles geeignet ist (außer Naturholz)!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mattgeschrubbten Klobrillen/-deckeln wieder Glanz verpassen
Nächster Tipp
Plötzlicher Besuch: Küche klar in 5 Minuten
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
20 Kommentare

Das ist für mich kein Tipp, sondern Produktwerbung. :(
Ohne Gummihandschuhe...? LGR
Wahrscheinlich geht es auch mit einem ähnlichen no-name-Produkt - aber so weiß man eben sofort, worum es geht. Wenn hier einer schreibt, er nimmt u.a. z.B. Zewa, meckert doch auch keiner?!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!