Fugen reinigen mit der Dampfente

Fugen reinigen mit der Dampfente

Fugen bekommt man ratzi-fatzi wieder sauber, wenn man eine "Dampfente" benutzt. Einfach den Bürstenaufsatz drauf und losdampfen. Geht kinderleicht, man benötigt kein Putzmittel usw. Und das Wichtigste: Es spart Zeit und Körperkraft.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Mikrofasertuch & Kalk
Nächster Tipp
Ränder im WC mit Scheuerpulver und Korken entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Bin ich blöd? Weiß nicht was eine Dampfente ist.
Hinweis: Siehe verschmutzte Fliesenfugen bei Bad/Toilette. ein klein bisschen schrubben und Du sparst auch noch den Beitrag fürs Fitness-Studio.
Stimmt, aber manchmal gibt es Fälle wo das Bad noch sehr gut erhalten ist und die Fugen aussehen wie ... ich finde da keine Worte für... Ich habe die Fugen einfach nach der Dampfreinigung mit einer Groben weißen Plastikbürste aufgerauht und anschließend mit einem feinem Pinsel mit Acryllack übergestrichen. Dabei noch ein Tuch mit Terpentin um ausrutscher zu beseitigen. Was für ein Erfolg! Sehr Empfehlenswert für Extremfälle!!!
Die Dampfente ist nur heiße Luft gepaart mit grandioser TV Werwerbung

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!