Garnieren: Bunte Zwiebelringe

Garnieren: Bunte Zwiebelringe

Schnell und super einfach kann man eine bunte Garnitur aus Zwiebelringen herstellen:

Ich wälze die Zwiebelringe für die Garnitur - z.B. für eine Gehacktesplatte - in Paprika, Kräutersalz, Curry oder nur in Kräutern.

Das ist schon mein Tipp, welcher zwar simpel ist, aber für Manchen vielleicht eine Anregung ist.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Verschiedene Brotscheiben mischen und anrichten
Nächster Tipp
Garnieren mit Götterspeise-Fruchtschnitten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

Der Tipp gefällt mir - einfach,aber gut!! Danke :-).

Eine Frage: Ist das Bild absichtlich in blau gehalten ?
@jb70: Hallo jb70, war jetzt für den Moment erschrocken, denn ich hatte das Bild noch nicht gesehen. Ich muss dir aber sagen, dass bei mir das Bild nicht im Blauton erscheint.
Du kannst dir aber bestimmt den Tipp auch ohne Bild vorstellen. Viele Grüsse.
Tipp ist interessant, das Bild ist aber bei mir auch blau ;-)
Ich dachte schon meine Brille hat einen Fehler!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!