Gebratene Gnocchi a la Marc

Jetzt bewerten:
3,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

So schnell wird aus der Beilage ein Hauptgericht. (Danke an yuki für den Tipp mit den gebratenen Gnocchi)

Die Gnocchi zusammen mit einer kleingeschnittenen Zwiebel anbraten. Dann mit Parmesan bestreuen und noch 1-2 Minuten braten lassen.

Zuletzt einen Becher Crème Fraîche unterrühren und das ganze würzen. Ich habe etwas mehr Paprika, Salz, Pfeffer und etwas Basilikum genommen.

Ziemlich mächtig und sehr lecker, nur nicht so ganz für die schlanke Linie ;-)

Von
Eingestellt am


11 Kommentare


#1 Janice
3.3.06, 19:32
Ab und zu muss man sündigen -hört sich gut an.
#2 kiwi
3.3.06, 20:02
direkt mit dem parmesan anbraten? wird der nicht schwarz oder so?
du meinst doch den krümeligen aus der dose? :-D

Ansonsten hört sich das seehr gut an, werd ich probieren!
#3 Jana
3.3.06, 20:22
Ich würd nicht den aus der Dose nehmen, im Gegensatz zu "echtem" schmeckt der wirklich wie gemahlene Schuhsohle...
Der echte ist zwar teuer aber sooo lecker :)
#4 Paulchen
3.3.06, 20:22
Schön lecker, muß ich probieren - die Figur ist ohnehin schon im Eimer und ich schließe mich mit der Sünde an
#5 marc
3.3.06, 20:43
den parmesan mache ich erst rein, wenn die gnocchi fertig gebraten sind, 1-2 minuten vielleicht
#6 Jaxon
3.3.06, 21:38
Hihi, bei Gocchis muss ich immer an eine Kantine denken, in der die Leute tatsächlich "Gnotschies" bestellt haben !

ROFL !
#7 Icki
3.3.06, 21:46
Kann ja nicht jeder so gebildet sein wie du, ich kenne die auch erst seit einigen Jahren, und da ich kein Italienisch kann, konnte ich bei der Aussprache auch nur dumm rumraten.
#8 Robert
15.4.06, 19:11
Mal ne dumme Frage - müssen die Gnocchis nicht vorher im heißen Wasser gegart werden?
#9 Marc
28.4.06, 15:49
@ robert.

nein, die kannst du so in die pfanne tun
#10 a Bayer
28.4.06, 15:58
@ Jaxon: Vor allem heißt es ja "Gocchis". Aber hauptsache, was dazu gesagt, oder? Meiomeiomei...
#11
22.6.11, 18:50
Ein wunderbares Rezeptchen. Und wahrscheinlich das einzige "Gold", was wir uns leisten können.... Hüftgold..... ich würde mal sagen.... einfach lecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen