Gefüllte Brötchen

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

5 Brötchen
ca. 500g Gehacktes
ca. 250g Gouda
1 Zwiebel
2 Paprikaschoten rot und grün
1 Fl. Chillisoße
Käse zum Überbacken

Gehacktes in eine Schüssel geben, gewürfelten Käse, Paprika und Zwiebel kleingeschnitten dazu geben. Chillisoße zugießen und alles zu einem Teig kneten. Die Brötchen halbieren und den Teig nicht zu knapp draufgeben. Den Backofen vorheizen auf 175°C dann die Brötchenhälften ca. 20-30 Min. backen. 10 Min. vor Backende den Käse darüberstreuen.

Gerade jetzt zur WM der richtige Snack.

Von
Eingestellt am


12 Kommentare


#1 TL666
8.6.06, 08:59
Super Rezept ! Ich habe es schon oft gemacht und war immer ein Renner auf Parties !
#2 önder
8.6.06, 12:22
lecke gefüllte brötsche
#3 Grinsebacke
8.6.06, 15:04
So was kann man beliebig abwandeln, ist immer wieder lecker....und schnell gemacht :-)
#4 Patti
8.6.06, 19:48
Ist wirklich ein tolles Rezept, habe es auch schon oft gemacht. Empfehle aber Aufbackbrötchen zu nehmen.
#5 Jana
10.6.06, 18:28
Hört sich lecker an, aber werden die Brötchen nicht zu hart ? und an Patti:
Aufbackbrötchen vorher auftauen oder? - das ist vielleicht die sinnvollere Alternative, weil diese Brötchen ja eh noch backen müssen oder???
#6 Michael
10.6.06, 22:06
Super einfach, super lecker.
#7
11.6.06, 17:38
Hallo Jana,

ich nehme immer die Brötchen die man noch aufbacken muss z.B. vom Aldi. Die sind also nicht gefroren. Und die nehme ich aus dem Grund, weil die fertig gebackenen Brötchen nach dem Backen im Ofen zu hart sind.
#8 Ute
17.6.06, 17:15
Hab sie heute Mittag ausprobiert, war sehr lecker.
#9 Mone
10.2.07, 16:05
Wir haben heute die Brötchen gemacht für unsere Helfer beim Holz stapeln mit den Aufbackbrötchen von Aldi und ich muss sagen, die sind super super lecker und vor Allem schnell gemacht und gut vorzubereiten!
#10
10.2.07, 19:28
Schmeckt auch gegrillt.. gab es im Sommer bei einer Freundin!!
#11
23.6.07, 21:11
Klasse Tip,werd ich probieren,allerdings der Kids zuliebe ohne Chili.Super wenn man vom Vortag noch Brötchen übrig hat.
#12 xc
26.12.07, 15:56
alles klar

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen