Gegen Falten - Faltenfrei

Jetzt bewerten:
2 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Seit vielen Jahren kaufe ich mir in der Norma für wenig Geld die Body Lotion mit Avocado. Jeden Tag nach dem Duschen creme ich mir den ganzen Körper damit ein und jeder der mich kennt, schätzt mich um ca. 10 Jahre jünger. Ich bin Rentnerin und absolut Faltenfrei. Aber ihr müsst es wirklich jeden Tag anwenden. Da könnt ihr Euch das Geld für teure Cremes u.s.w. sparen. Probiert es einfach mal einen Monat aus.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare

2
#1
26.7.12, 21:06
Body Lotion...nimmst du die auch fürs Gesicht ? muss da einfach mal nachfragen,oder zeigst du jeden denn du kennst deinen Körper ?
6
#2
26.7.12, 21:19
Glaubst Du wirklich, daß Du 10 Jahre jünger aussiehst, nur weil Du diese Creme nimmst?? Ich glaube nicht! Denn eher glaube ich, daß Du zu den Frauen gehörst, die es in den Genen haben, einfach keine Falten zu bekommen!! Und dafür beglückwünsche ich Dich!
Ich z.B. bin 66. Ich habe immer noch meine Naturhaarfarbe, kann immer noch das Kleingedruckte ohne Brille lesen, und habe, laut meinem HNO-Arzt, immer noch ein feines Gehör!!
Ich gebe Dir keinen Daumen hoch für den Tipp, aber ein Daumenhoch für die Natur,die uns Beide mit Dingen gesegnet hat, wo wir froh drüber sein sollten!!
#3
26.7.12, 21:31
Was passiert, wenn du es nicht jeden Tag anwendest? Dem Hinweis nach hast du das ja bereits ausprobiert...
6
#4
27.7.12, 01:21
Ich denke auch, daß es an den Genen liegt und nicht an der Creme.
3
#5
27.7.12, 18:13
@ wollmaus und viertelvorsieben, nehmt doch den Menschen ihre Illusionen nicht und der Kosmetikindustrie nicht ihre Milliarden ;o))
#6
28.7.12, 10:55
Gute Hautpflege ist für mich:
Viel Wasser trinken und täglich eincremen!
Wenn die "Faltenfrei-Gene" sensationell an Dich vererbt worden sind, so dass Du keine Falten hast...dann sage ich : verdammt viel Glück gehabt ;o}}

Aber nur aufgrund von Avocado-Körpercreme auf eine Faltenfreiheit zu schliessen ist für mich eine "schöne Eigen-Überzeugung", jedoch bei den meisten Menschen nicht fruchtbar.
#7 Donnna
29.7.12, 12:31
.... selten so einen Blödsinn gelesen :-(
2
#8
29.7.12, 13:18
@Donnna: Stimmt zwar von der Sache her, könnte man aber etwas anders formulieren! ;-)
#9
30.10.12, 08:44
Man sollte vorsichtig sein!!! Eincremen ist wohl wichtig,aber umso öfter man dies tut,produziert die Haut selbst keine Stoffe mehr und muss dann ein gecremt werden. 1mal die Woche reicht völlig!! davon mal abgesehen,kann man gegen Mimikfalten nichts unternehmen. Die Dame wird wahrscheinlich keine Trockenheitsfältchen haben....
1
#10
30.10.12, 08:46
achja :) das 1mal eincremen gilt für dem Körper! Gesicht darf man ruhig täglich :).
1
#11 Oma_Duck
30.10.12, 14:29
Wer - nach zahllosen gegenteiligen Dokumentationen - noch immer glaubt, es gäbe wirksame Antifaltenmittel, zeigt damit nur eins: Selektive Wahrnehmung. Will sagen: Positives (wirkt!) wird zur Kenntnis genommen, Negatives (wirkt nicht!) nicht. Glückliche Menschen. Und ein Glück für die Kosmetik-Industrie, dass diese Eigenschaft so weit verbreitet ist.
7
#12 legenda
30.10.12, 15:12
Das beste Mittel für Falten ist immer noch herzlich Lachen und sich am Leben erfreuen. Lieber ein Leben mit Falten als ein Leben ohne Humor.
Wer keine Falten hat -hat auch nicht gelacht. So einfach denke ich es mir.

Ich sehs an meiner Schwie- Mutter humorlos -verbittert und sieht mind 10 Jahre Jünger aus als sie ist
Das ist kein Angriff an all die Tadelosen glatten Frauen dieser Welt. Ich steh nur zu meinen Falten .Die gehören zu mir
#13 susisagnix
7.2.13, 01:18
@Pinkblue: "Jedem, den du kennst", lerne schreiben!
2
#14 terminfee
7.2.13, 06:14
Der Beitrag war von 07/12. @ tussisagnix: willse stänkern oda wat? Wiessu siehst, kanni au nit schreiben. Aber ich bin lernfähig.
#15
25.2.13, 09:08
@susisagnix: Hier ist keine Plattform nur für Menschen, die der Orthographie 100%!--und das will was heißen, bei d e r Rechtschreibereform--mächtig sind.
Vor der Reform gehörte ich dazu, jetzt muss ich doch ab und an im Duden spitzeln.
Und garnicht zu denken an Menschen, deren Muttersprache nicht Deutsch ist..
Die dürften sich ja hier garnicht blicken lassen! Und sicher trauen sich auch viele Leute nicht, hier zu schreiben wegen der wadenbeißigen Kommis, die hier von den kleinen Möchtegernoberlehrer/nnen abgesetzt werden.
Ein Vorschlag, den ich schon praktiziert habe: Wen's so stört, aber helfen will, kann eine persönliche-freundliche!- Nachricht an die betreffende Person
schreiben. Nur Mut! :)
-1
#16 xldeluxe
10.6.14, 00:28
Auch wenn der Tipp schon viele Monate auf dem Buckel hat, hier noch ein Nachtrag:

Es liegt definitiv an den Genen, wie jung die Haut bleibt, ABER auch am Cremen.

Für den Körper kann ich es nicht bestätigen, da ich mich noch niemals eingecremt habe (außer Füße und Hände), allerdings benutze ich seit ca. 30 Jahren Feuchtigkeitsaugencreme und habe bisher keine Falten.

Mein Gesicht ist sowieso recht faltenfrei bis auf etwas ausgeprägte Nasolabialfalten, aber rund um die Augen, wo man das Alter meist deutlich ablesen kann, ist nichts zu sehen. Also scheint etwas dran zu sein an dem Eincremen. Mein Körper schreit nicht nach Creme, ich habe es ihm nie angeboten, aber meine Gesichtshaut sowie die Hände standen immer im Fokus.

Ich denke, an Händen und Augen erkennt man das Alter einer Frau und die sollten gut und nahrhaft gepflegt werden.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen