Gegen unreine Haut und Mitesser

Ich weiß es ist nicht unbedingt angebracht "Werbung" für ein Produkt zu machen, aber ich muss meine Erfahrung einfach teilen, weil ich so unter meiner Haut gelitten habe!

Bei unreiner Haut und wirklich richtigen Mitessern kauft euch die "glamglow" Produkte! Wenn ihr euch danach umschaut wird euch der Preis zunächst utopisch vorkommen, aber es lohnt sich wirklich. Meine Haut ist einfach REIN!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Schürfwunden und Hämatome (blaue Flecken)
Nächster Tipp
Pickel und Mitesser loswerden - Hautbild verfeinern
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
18 Kommentare

Nö...
ich bleib bei Bio-Apfelessig (2?/L) als Gesichtswasser.
=)
Wenn dieses Produkt deine Werbung wert sein soll, würde ich aber schon gerne wissen, was daran so super ist, welche Inhaltsstoffe es hat usw.
Ansonsten kann man sich Werbung sparen.
http://m.youtube.com/watch?v=G00ZsZpuUyI

Da gibt's die günstige Variante dazu ;)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!