Genialer Trick: So legst du am besten Spannbettlaken zusammen

Genialer Trick: So legst du am besten Spannbettlaken zusammen

Gewaschene Spannbettlaken rolle ich zusammen.

Ich lege sie aus, so dass die Gummizüge oben liegen. Nun falte ich sie längs erst einmal, dann noch einmal nach oben, und nun rolle ich das Laken von der schmalen Seite auf. Eine wunderbare Rolle ist entstanden.

Wenn sie im Schrank liegen, kann man gut die Zusammengehörenden erkennen, herausziehen und es gibt keine Unordnung.

Vor allem ist mehr Platz im Schrank. Das gleiche mache ich mit Badetüchern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bettwäsche gut sortiert im Schrank aufbewahren
Nächster Tipp
Öde Haus- oder Büroarbeit interessanter machen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!