Genialer Trick: So legst du am besten Spannbettlaken zusammen

Wenn sie im Schrank liegen, kann man gut die Zusammengehörenden erkennen, herausziehen und es gibt keine Unordnung.

Gewaschene Spannbettlaken rolle ich zusammen.

Ich lege sie aus, so dass die Gummizüge oben liegen. Nun falte ich sie längs erst einmal, dann noch einmal nach oben, und nun rolle ich das Laken von der schmalen Seite auf. Eine wunderbare Rolle ist entstanden.

Wenn sie im Schrank liegen, kann man gut die Zusammengehörenden erkennen, herausziehen und es gibt keine Unordnung.

Vor allem ist mehr Platz im Schrank. Das gleiche mache ich mit Badetüchern.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bettwäsche gut sortiert im Schrank aufbewahren
Nächster Tipp
Öde Haus- oder Büroarbeit interessanter machen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
Platz sparen beim Kofferpacken: Kleidung zusammenrollen
32 41
Tücher und Schals zusammenrollen
15 5
Spannbettlaken falten
27 42
Alte Spannbettlaken zum Fahrrad-Abdecken
4 4
Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen
Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen
6 2
8 Kommentare

Tipp online aufrufen