Gerüche im Mülleimer / Treteimer

Gerüche im Mülleimer / Treteimer

In einem kleinen Treteimer / Mülleimer (5 L), der im Badezimmer seinen Platz hat, entsorge ich lediglich Slipeinlagen, ab und zu ein paar ausgekämmte Haare

Da ich aus ökologischen Gründen die Plastiktüten möglichst erst entsorge, wenn sie so voll sind, dass es lohnt, müffelt es aus diesem Eimer beim Öffnen entsprechend.

Mit dem Rückstand aus dem Kaffeevollautomaten, d.h. der Pressrückstand einer Tasse Kaffee in die Plastiktüte gegeben, kenne ich keine unangenehmen Gerüche mehr.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Teebeutel absorbieren schlechte Gerüche
Nächster Tipp
Gegen stinkende Mülleimer
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
137 Kommentare

ah aus ökologischen Gründen also. jede normale frau wechselt doch den plastikbeutel mit den riechenden slipeinlagen spätestens alle 2 tage aus, was ist das nur für ein komischer grund den du dafür hast. das kannst du doch so machen in der zeit, wo du nicht deine tage hast. was soll den besuch denken wenn der eimer geöffnet wird ich gehe lieber nicht weiter ins detail sinnloser tip
schliesse mich der vorigen Meinung an. was spricht dagegen, die benutzten Einlagen gleich im Mülleimer zu entsorgen, der täglich entleert wird?
Mülleimer stinken immer. Egal ob 2 oder 5 Tage. Also ich probiere das mal aus und werde einfach einen Kaffeepad reinlegen. Müsste ja auch funktionieren, oder?

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!