Gesichtsmaske gegen Pickel

Voriger Tipp N├Ąchster Tipp
Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich hab mir mal von Lush eine Gesichtsmaske geholt und zwar die "Cupcake"-Maske. Ich habe sie aufgetragen und am nächsten Tag sind meine Pickel geschrumpft.

Es gibt jedoch auch andere Masken, die speziell gegen Pickel gedacht sind. Die "Cupcake"-Maske ist eine reinigende Maske und riecht so toll nach Schokolade mit einem Hauch von Minze.

Ich schreibe diesen Tipp hier rein, weil jeder diese Tage kennt, an denen man eine Maske nötig hat, aber zu faul ist eine selbst zu machen.

Dies ist die einzige herkömmliche Maske von der ich ganz überzeugt bin. Sie kostet zwar um die 10 Euro, aber es lohnt sich, da sie dazu noch keine Konservierungsstoffe enthält.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti ver├Âffentlichen

7 Kommentare

Emojis einf├╝gen

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti