Getrocknete Kaffeeränder auf dem Tisch mit Zahnpasta entfernen

Getrocknete Kaffeeränder auf dem Tisch mit Zahnpasta entfernen

Dazu nimmt man einfach ein bisschen Zahnpasta und reibt diese dann auf den Kaffeefleck auf dem Tisch. Ein wenig einwirken lassen und dann schon wieder wegwischen.So leicht kriegt man den Fleck weg.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hartnäckiger Weinrand in Karaffen: Oxi und Backpulver
Nächster Tipp
Verfärbte oder verformte Tupperware
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

super tipp, habe mit zahnpasta einen rotweinfleck auf der tischplatte wegbekommen, nachdem alle anderen reiniger nichts gebracht hatten.
Man kann aber auch einfach nen nassen Lappen nehmen! Funktioniert auch sogar ohne Zahncreme :-D
Ich habe einen Fleck von Tee, der so hartnäckig ist, dass ich ihn mit nichts wegbekommen habe, nicht mit Möbelpolitur und auch nicht mit einem Möbelstift. Nein, auch "einfach nen nassen Lappen nehmen" hat nicht geholfen :-)

Nun werde ich es mal mit der Zahnpasta probieren.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!