Gewürzsalz - vielseitig zu verwenden

Gewürzsalz - vielseitig zu verwenden

Erst kürzlich habe ich bei EDEKA dieses tolle Gewürzsalz entdeckt. Eigentlich heißt es ja „Steak-Gewürzsalz“, das man aber nicht nur zum Würzen für Steaks verwenden kann.

Das Steak-Gewürzsalz gibt es in dieser wiederbefüllbaren Gewürzmühle und es enthält neben Meersalz auch schwarze ganze Pfefferkörner, ganze Koriandersamen, Knoblauchflocken, geschroteten Chili, Paprikaflocken, Zwiebelgranulat sowie Senfsaat, und das alles zu einem günstigen Preis.

Es eignet sich außer für Steaks auch sehr gut zum Würzen von Soßen, Suppen, Salaten, Gemüse, Bratkartoffeln und anderen Kartoffelgerichten, Fleischgerichten und noch vielem mehr!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Arbeitsflächen mit Geschirrwäsche-Netztuch reinigen
Nächster Tipp
Praktischer Zugring-Dosenöffner
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!