Glänzende Seidenstrümpfe/Strumpfhose - mit Essigwasser spülen

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich bin ja begeisterte Rockgängerin und von daher trage ich Strümpfe bzw. Strumpfhosen. Nichts lässt ein Bein so sexy erscheinen wie glänzende Strümpfe. Das erhält man ganz einfach: Ein Schuss Essig im letzten Spülwasser lässt seidene Strumpfhosen schön glänzen. Der Blick auf Ihre Beine ist gewiss.

Von
Eingestellt am

1 Kommentar


9
#1
2.5.12, 10:56
Sorry, aber diese super glänzenden Strümpfe lassen die Beine dicker wirken als sie sind. Außerdem ist das nicht gerade modisch. Eher im Gegenteil.

Ich bin KEIN "Fashion Opfer" und richte mich nicht nach Trends, aber das geht gar nicht.

Für die die es dennoch tragen wollen ist es sicherlich ein guter Tipp!

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen