Glänzende Seidenstrümpfe/Strumpfhose - mit Essigwasser spülen

Ich bin ja begeisterte Rockgängerin und von daher trage ich Strümpfe bzw. Strumpfhosen. Nichts lässt ein Bein so sexy erscheinen wie glänzende Strümpfe. Das erhält man ganz einfach: Ein Schuss Essig im letzten Spülwasser lässt seidene Strumpfhosen schön glänzen. Der Blick auf Ihre Beine ist gewiss.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kompressionsstrümpfe leichter anziehen
Nächster Tipp
Strumpfhosenschutz trotz rauer Hände - keine Laufmaschen mehr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
1 Kommentar

Sorry, aber diese super glänzenden Strümpfe lassen die Beine dicker wirken als sie sind. Außerdem ist das nicht gerade modisch. Eher im Gegenteil.

Ich bin KEIN "Fashion Opfer" und richte mich nicht nach Trends, aber das geht gar nicht.

Für die die es dennoch tragen wollen ist es sicherlich ein guter Tipp!
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!