Glatte Radiergummis auffrischen mit Sandpapier

Glatte Radiergummis auffrischen mit Sandpapier

Wenn die Radiergummis meiner Kinder zu glatt oder schmierig geworden sind, schmirgel ich sie mit Sandpapier ab und sie radieren wie neu. Es muss nicht immer gleich ein neues gekauft werden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Experiment für kleine Forscher
Nächster Tipp
Tolles Experiment für größere Kinder: Züchten von Kristallen im Glas
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
6 Kommentare

Bei schmierigen - ok... aber ist es nicht normal, wenn Radiergummis glatt sind?
wenn meine Ratzefummel´s schmutzig und speckig sind ziehe ich (schon seit meiner Schulzeit) über festen Stoff kurz ab und schon sind sie wie neu.
lasse mal das Schmirgelpapier für wichtigere dinge liegen.
sonnst kannst du auch gleich neue Radiergummis kaufen.
Wenn ich Hosen wasche, gebe ich sie ab und zu mit in die WM. Den Lieblings-Fußballverein, den mein Sohn mit Kuli draufgeschrieben hat, ist aber trotzdem noch sehr gut zu erkennen. *lach*

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!