Grüne Bandnudeln mit mediterraner Sauce

Jetzt bewerten:
3,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Man benötigt:
Bandnudeln
Zwiebel
Knoblauch
Öl
Zucker
Tomatenmark
Balsamico-Essig
Tomaten
Paprika
Zucchini
Suppenwürfel
Pfeffer
Oregano

Bandnudeln nach Anweisung in Salzwasser kochen. 1/2 Zwiebel fein hacken und mit 1 EL Öl glasig andünsten. 1 TL Zucker hinzu und ankaramelisieren. Fein gehackten Knoblauch dazu und 1 EL vom
Tomatenmark aus der Tube.

Dann mit 1 EL Balsamico ablöschen und mit 2-3 zerhackten Tomaten vermischen. Kleingeschnittene Paprika und Zucchini rein und mit Suppenwürfel, Pfeffer und Oregano abschmecken. Zur Verfeinerung gebe ich 1-2 EL Sahne dazu. Fertig.

Dazu schmeckt super gut gebratene Hähnchenwürfel- oder -brust.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare


#1
22.2.07, 09:52
Klingt super lecker!
#2
22.2.07, 18:31
Klasse Rezept-5 Punkte : )
#3
23.2.07, 01:55
Mjam,das klingt sehr lecker!!!
#4 texaner
23.2.07, 15:34
Das ist nach meinen Geschmack, mach ich gleich nächste Woche, da ich eh ein Nudelfan bin kommt mir dasRezept sehr gelegen.
#5 irene
29.7.09, 11:46
habe ein kompliment von meinen kindern bekommen,hat super geschmeckt!!!!!!!!!!!!!!11

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen