Brotaufstrich mit grünen Oliven

Grüne Oliven Brotaufstrich
Fertig in 

Dieser leckere Brotaufstrich mit grünen Oliven, schmeckt nicht nur zu Brot und Baguette, sondern auch zum Dippen von Gemüse oder auch zu Gegrilltem darf er bei uns nicht fehlen.

Zutaten

  • 1 bis 2 Knoblauchzehen je nach Geschmack
  • 1 Packung Frischkäse oder Schmand
  • ca. 60 g grüne entsteinte Oliven
  • etwas Olivenöl
  • 1 EL Kräuter nach Geschmack
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung

Alles mit einem Mixer oder Pürierstab zerkleinern und vermischen und schon kann man ihn genießen.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Kochkäse selbst gemacht
Nächstes Rezept
Sauerkirsch-Schokoladen-Marmelade
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hast du da noch Lebensmittelfarbe beigemischt? :D weil der so Mintgrün ist.
Habe nämlich auch schon mal einen Oliven Aufstrich gemacht und der blieb fast weiß. Mint sieht er auf dem Brot ganz gut aus :D
ne das lag wohl am Filter, in Natur ist er nicht so grün;)
Das klingt lecker, das muss ich unbedingt mal ausprobieren. Am Wochenende werden Oliven gekauft!

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!