Gurken-Paprika-Salat

Gurken-Paprika-Salat
Fertig in 

Erfrischender und sehr einfacher Gurken-Paprika-Salat.

Dieser Salat schmeckt solo, z. B. mit Baguettebrot sehr lecker und erfrischend, aber auch zu gebratenem Fleisch schmeckt er sehr lecker - ich denke da schon sehnsüchtig an die kommende Grillsaison!

Die Zutatenmengen sind nur eine Empfehlung, je nachdem kann man die Mengen natürlich vergrößern oder verkleinern:

Zutaten

  • 3-4 Paprikaschoten
  • 1 Schlangengurke
  • 2-3 Zwiebeln
  • 1 Packung Feta
  • Dressing aus Olivenöl, Essig, Salz und Pfeffer

Zubereitung

  1. Einfach alles in mundgerechte Stücke/Scheiben schneiden
  2. Die Zwiebeln in halbierte Ringe schneiden
  3. Den Feta würfeln und alles zusammen mischen

Guten Appetit!

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Erdnuss-Salat
Nächstes Rezept
Frühlingssalat mit Löwenzahn
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!