Haare färben ohne Flecken

Haare färben ohne Flecken

Wenn man seine Haare nach dem Färben auswaschen möchte, sollte man vorher die Badewanne oder das Waschbecken mit Spülmittel einreiben, das vermeidet Flecken.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Haut beim Augebrauen färben mitgefärbt
Nächster Tipp
Lackfarbe mit Babyöl entfernen
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Seit wir die neue Badewanne haben, hab ich auch nicht mehr mit Flecken zu kämpfen. Die Farbe läßt sich im allgemeinen gut wieder abwaschen.
Die alte Wanne war rau und da blieben immer Flecken zurück, die sich im Laufe der Woche durchs Baden und Putzen verabschiedet haben. Hat mich nie gestört.
Haarfarbe läßt sich von der Keramik gut entfernen. Ich habe jedoch weiße Kunststoff- Armaturen, da wird´s dann zum Problem, wenn die Farbe daran festtrocknet. Das geschieht dann nicht etwa beim Auswaschen, sondern wenn während des Tönens was tropft oder man etwas anfaßt und es nicht gleich bemerkt.
Wenn Spüli dies verhindert, ist der Tipp für mich voll in Ordnung.
Wird es dann nicht ziemlich glatt und rutschig.
Nicht das die Badewanne keine Flecken hat, ich dafür alle Knochen gebrochen habe.
wattepads mit klorix tränken auf die haarfarbflecken tun,ein paar stunden einwirken lassen,funktioniert prima
Danke für den prima Tipp ^___^
Danke für den Tipp, ich habe jetzt leider Kunststofföberflächen im Bad und da bleiben gleich Flecken beim Färben zurück. Geht zwar mit Bleiche nach und nach weg, muß aber nicht sein :-)
Das muss ich auch mal ausprobieren. Ich habe Flecken immer mit Bleiche mühsam weggeschrubbt.
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!