Haferflocken mit Milch gegen Sodbrennen

Haferflocken mit Milch gegen Sodbrennen

Wer isst nicht schon mal gerne üppig. Und dann kommt es Nachts, wenn man schlafen möchte - SODBRENNEN.

Da ich davon selber betroffen bin, bereite ich mir dann in Voraussicht folgendes in einem Trinkglas zu:

  • 2 EL Haferflocken
  • etwas Milch

Es sollte so viel Milch sein, dass die Haferflocken gut quellen können. Dieses und einen Teelöffel stelle ich mir auf den Nachttisch. Wenn dann das Sodbrennen eventuell kommt, esse ich Teelöffelweise langsam diesen Brei. Mir hilft das dann kurzfristig gut. Natürlich sollte man immer zum Arzt gehen, wenn Sodbrennen zu häufig auftritt!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Sodbrennen schnell weg mit Milch oder Senf
Nächster Tipp
Sodbrennen: Dieses Hausmittel kann helfen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!