Halterung für Lektüre im Bad

Halterung für Lektüre im Bad
3

Wer kennt das nicht. Man zieht in eine neue Wohnung und im Bad sind Löcher in den Fliesen, wo man selbst keine haben möchte. Zuerst habe ich ein "WC-Foto", also eine Karikatur drübergeklebt, aber wirklich schön fand ich das nicht.

Dann fielen mir günstige Duschlatschen in die Hände, wer kennt sie nicht, die Dinger für 1 Euro, nur meine Füße passten partout nicht rein. Da ich auch keine Lektüren-Halterung hatte, kam ich auf die Idee einfach mal einen Frotteelatschen mit Schrauben in die bereits vorhandenen Löcher zu verschrauben ... und siehe da, nun habe ich in der Badewanne und am stillen Örtchen einen Platz für meine Lektüre.

Die nächste Planung ist, Frottee- oder Gummipantoffel nahe der Duschhalterung anzubringen, um so Shampoo und Duschgel griffbereit zu haben.

Material: 1 Pantoffel, 2 Schrauben
Wert ca. 0,52 Euro

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Plastikbehälter von Überraschungseiern
Nächster Tipp
Einzelsocken als Futteral für Gürtel
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
27 Kommentare

witzige Idee, klasse!
Super ,der Tipp gefällt mir auch sehr gut.Mein Bruder hat sich in sein Bad extra neben der Toilette für Zeitschriften und Bücher ein Regal bauen lassen:-))Und ich lese zum x mal die Inhaltsstoffe und Anwendungen der Putzmittel oder Cremes,Duschgels etc...-))
@aida das kenne ich nur zu gut:) mein Mann hat immer das Handy bei und ich wunder mich gefühlte Std später wo er bleibt...

Die Idee ist Super... ich denke ich werde es mal mit Powerstrips versuchen. Wir haben leider keine unerwünschten Löcher in den Fliesen und ich mag keine neuen machen :)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!