Handtuchhalterheizung reinigen mit Jalosienblitz

Handtuchhalterheizung reinigen mit Jalosienblitz

Jetzt bewerten:
2,1 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Eine Handtuchhalterheizung, die ja mehrere Rohre hat, lässt sich prima mit einem "Jalousienblitz" reinigen. (Gibt es ab 4,50 €.) Finde ihn praktisch. Wer Jalousien und Handtuchhalterheizung hat, kann gleich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. Den Bezug kann man abnehmen und in der Waschmaschine waschen.

Von
Eingestellt am

8 Kommentare


3
#1
24.4.12, 09:46
Sage mir bitte was ein Jalousieblitz ist ?
Ich habe dazu im Moment kein Bild.
Danke
#2
24.4.12, 11:01
@aivlys: Gib einfach mal bei "Die moderne Hausfrau" den Jalousienblitz ein, dann weisst Du, was gemeint ist.

Guter Tip
#3 Kaari
24.4.12, 11:47
oh Mann, vor drei Wochen habe ich den Jalosienblitz endlich weggeworfen. Auf die Idee mit dem Heizkörper bin ich überhaupt nicht gekommen :-)
#4
24.4.12, 18:31
ach ja super , auf die Idee hätt ich ja mal kommen sollen . Danke für den Tip
#5
25.4.12, 17:51
@knatterbix: Dieses Teil kenne ich natürlich, wußte nur nicht , daß es so heißt.
Sorry !!!
#6
25.4.12, 21:11
@Kaari: wie schade. ich habe ihn mir extra dafür bestellt. Jalousien habe ich nämlich nicht. Ob er für Rolläden geht, habe ich noch nicht ausprobiert.
Ich freue mich ,dass bisher alle meinen Tipp gut finden.
1
#7
3.5.12, 10:54
Ich benutze einfach eine alte Flaschenbürste. Funktioniert auch einwandfrei.
#8
16.5.13, 16:38
Das werde ich ausprobieren. Wo bekommt man sowas?

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen