Handtuchtier
3

Handtuchtier - Handtücher dekorativ rollen

Jetzt bewerten:

Tiere jeglicher Art konnten wir täglich in unserem Urlaub auf unserem Zimmer vorfinden. So kann der Schwan auch bald bei euch auf dem Bett sitzen.

Man braucht ein großes Duschhandtuch. Falte es, von der Querseite des Handtuchs, von links oben bis zur Mitte und von rechts oben bis zur Mitte hin. Jetzt liegt ein Dreieck vor dir.

Halte nun die Spitze des Dreiecks fest und rolle das Handtuch bis zur Hälfte ein, rechte wie linke Seite. Drehe nun dein Werk auf die gegenüberliegende Seite. Nehme jetzt die Spitze in die Hand und rolle sie nach innen bis zur Mitte.

Nicht geklappt, dann noch mal :)

So muss es aber zum Schluss aussehen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

2
#1 knuffelzacht
6.8.10, 09:29
Solche Schwäne hatten wir im Urlaub auch dauernd auf unseren Betten schwimmen. Ich hab mal versucht, das nachzubauen, habs aber nie hingekriegt. Mal sehen... vielleicht starte ich doch noch mal einen Versuch.
2
#2
6.8.10, 14:52
Ich finde das auch sehr schön.

Musste aber bei dem Gedanken lachen, wenn ich meinen Männern einen Schwan auf den Badewannenrand stellen würden.
1
#3
13.2.11, 12:12
@knuffelzaacht
Oh da kommen Urlaubserinnerungen hoch! Sieht wie in unserem damaligen Hotel aus... das Riu Arecas... auf Tenerife, denke aber die Badezimmer sehen oft gleich aus,weil ja die selbe Hotelkette!!!!

Da es der letzte Urlaub zusammen mit meinem verstorbenen Mann war... tuts auch ein bischen weh.......
1
#4
12.6.15, 08:02
Sieht nett aus, aber ich bevorzuge dann aus hygienischen Gründen dann doch die simpel gefalteten. Und Handtücher, die auf dem Fußläufer vom Bett liegen, der nur selten gewechselt wird, sind genauso eklig.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen