Handwäsche mit Haarshampoo

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Für Wolle, Kashmeer, Seide verwende ich ein normales Haarshampoo in der Handwäsche. Verfilzt nicht, riecht gut und macht schön weich.

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


#1
10.9.09, 00:50
In den Ferien wasche ich die Bikinis auch immer so. Muss nicht noch Waschmittel
kaufen. Shampoo ist immer dabei.
#2
10.9.09, 09:12
Das mache ich auch schon länger bei empfindlichen Kleidungsstücken. Ich denke, da kann man nichts falsch machen, wird ebenso sauber und ist schonend für die Wäsche.
#3 ape der trotzki sagt:
12.3.10, 10:44
nehmt auf gar keinen fall seife! :)
#4
22.4.10, 19:51
Mache ich auch schon seit Jahren.
Habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht.
#5
1.3.11, 21:33
Habe damit auch gute Erfahrungen gemacht, die Wollsachen werden superweich und so werden auch ungeliebte Haarshampoos aufgebraucht. Nicht in der Waschmmaschine verwenden.
#6
28.4.12, 18:58
Das mache ich auch immer so, tolle weiche Wäsche und ein sehr angenehmer Duft
#7 Salia
13.4.14, 18:21
Habe ich auch schon immer so gemacht. Shampoo ist für Haare und was anderes als Haare ist Wolle und Kashmir...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen